Donnerstag, 9. August 2012

Kassak...



Ich habe mir was vorgenommen...wenn ich einen
neuen Stoff kaufe...dann muss der sofort verarbeitet
werden, denn am Lager habe ich ja genug!!

Diesen habe ich bei unserem Ausflug in Freiburg
gekauft...auch das Schnittmuster...Steffi hat einfach
mega super geniale Schnitte!!

Mein Meinung: ein absolut tolles Teil...so toll,
dass schon ein weiterer Stoff auf dem Tisch liegt!!

Kommentare:

  1. Sali Lee-Ann! Ich bin beeindruckt von Deiner Entschlossenheit den gekauften Stoff sofort zu verarbeiten! Der Kassak gefällt mir aber auch sehr gut!!! Die Kapuze wunderbar! Er wäre perfekt um meine angefutterten Pfunde zu kaschieren - wo nochmal kriegt frau das Schnittmuster her?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag - Judith

    AntwortenLöschen
  2. ♥ was für äs genials Motto!!!
    Nach däm sött i o läbe:-)
    mega schön hesch dä Kasak gmacht,
    dä gfallt mer o mega!
    Gäll, andere Kanton... anderi Stadt... anderi Gschäft, hei o schöni Sache?
    I grüesse di ganz lieb!
    Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Lee-Ann ...
    das ist ja traumhaft ♥♥♥♥♥
    wenn ich doch nur schneidern könnt ... *schnief
    vielleicht könnt ich mal meine Schwiegermutti fragen ... *dumdidum ... genau, das mach ich!
    Danke für die tolle Inspiration!!!

    Liebe Grüße, Peg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein mega Vorsatz, nur mit der Umsetzung würde es bei mir hapern...
    Schönes Teiclhen hast Dir genäht!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann,

    das Teil sieht superschön aus, ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Teil, toll mit der Kapuze!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Schnittmuster von Schnittquelle begeistern auch mich.
    Habe einige bei mir liegen, und warten darauf eingesetzt zu werden.

    Der Kassak finde ich super. Muss mir mal das Schnittmuster genauer ansehen.

    Trägst du ihn im Herbst über ein langarm Shirt?
    Sieht sicher klasse aus.

    Lieber Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee Ann,
    ich habe auch schon etliche Schnittmuster von Schnittquelle und ich beneide dich um deinen Ausflug nach Freiburg,ich würde da auch mal gerne hin,vor allem zum Ausverkauf.Wie heißt denn das Schnittmuster von dem schönen Kassak was du da genäht hast ?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Teil sieht echt super aus. Und Du kaufst ab und zu noch was... hm, kaum zu glauben bei all Deinen Nähkünsten. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. ui, das ist jetzt genau mein ding!!! der stodd, die farbe, die kapuze - sooo hübsch!!! geht das in deinen shop???

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Teil liebe Lee-Ann und sieht super bequem aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. ist das genial! wenn doch die schnitte noch sooo teuer wären.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das Teil gefällt auch mir mega gut!!
    Kompliment, auch fürs schnelle Verarbeiten neuer Stoffe. Manchmal schaffe ich das auch, aber leider nicht immer, da ich oft mehr kaufe als ich vernähen kann am Stück...

    Liebs Grüessli
    ESther

    AntwortenLöschen
  14. ist der toll, sowas fehlt mir noch in meinem Kleiderschrank.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch.
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Sieht saubequem aus! Ich finde den Schnitt auch richtig klasse, auch dass noch eine Kapuze dabei ist.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  16. So wie ich es auch mag, einfach Klasse
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  17. wow, super schöna stoff zumana toll teil verschaffet!
    kompliment!
    zum glück hesch dr stoff grad bruucht...wär jo viel ds'schad gsi für's stofflager!
    herzlichscht,
    carla

    AntwortenLöschen
  18. Geflällt mir sehr, sehr gut!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen