Mittwoch, 1. August 2012

Feiertag...



Heute wird in der Schweiz gefeiert mit allem drum und dran,
überall Feuerwerk...viel Lärm...zuviel für unsere Syra,
deshalb gehe ich jeweils in den Keller um zu bügeln...da ist
sie bei mir und viiiel weniger gestresst...der kleinen
Amy macht der ganze Lärm nix, aber echt gar nix aus!!

Gestern habe ich mir nochmals ein Tunika genäht, ich
bekam sooooo viele Komplimente...das hat mir
so gut getan....völlig geschmeichelt war ich...oh Ihr seid
einfach soooo lieb...daaaaankeschööööön!!!

Den schwarzen Stoff  habe ich bei Steffi gefunden und
den schwarz/weissen, habe ich auch von Freiburg
mit nach Hause gebracht...

So und jetzt 'es Käffeli' und die neue 'Mollie makes'
Allen Schweizern einen schönen 1.August!!

Kommentare:

  1. schöne tunika, habe ich schon in lila bewundert. den stoff in schwarz habe ich auch, aber von dem stoffladen, dessen name euch wahrscheinlich gefehlt hat - stoffgallerie.
    meine kurzen stipvisiten infreiburg reichen nie bis ins kleiderformum - das liegt am anderen ende vonmeinem weg. aber vorgenommen habe ich es mir.
    lg monika
    und viel spaß im keller
    und das nächste mal sagt bescheid - die eine oder andere leckerei hätte ich euch noch zeigen können.

    AntwortenLöschen
  2. Au eu ganz en schöne 1. Auguscht! :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. das geht bei dir ja im Handumdrehen :-) - Tunikas sind einfach genial!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Deine neuen Sachen sind ja auch wirklich richtig schön. Ich wünsch dir auch einen schönen Feiertag. Ich weiss, die Knallerei ist für manche Tiere echt Stress, aber für die Kinder halt wirklich auch der Hit. So schwierig, beides zusammen zu bringen.
    Ist es im Keller wenigstens schön kühl?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, da warst du wieder fleißig..das schaut echt klasse aus, sehr edel!!!
    In meinem Kalender steht auch, das ihr heute nen Feiertag habt!!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Keller kennen wir! Ist das gleiche hier bei uns! Deshalb vonwegen 1. August "feiern". Feiern können nur diejenigen, die den Lärm und den Gestank mögen! Es stinkt jetzt schon höllisch von Schwefel! Das "brave" Volk mit ihrem Umweltschutz!! Feiern könnte man auch anders!

    Du machst immer so schöne Tunikas! Ich denke, ich probiere es nächstens nun auch. Das Wollezimmer muss aber zuerst geräumt werden ;oD !

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder eine "Neue", wie schnell. Tolle Nähereien
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. 
    mega schöni tunika.
    ds heftli kenni nid.
    ja, so unterschiedlich si dWuffis,
    gäll?
    bim sindy ischs relativ guet gange.
    aber super toll hets sis glyiich nid gfunde.
    wier gniesse witerhin dFerie u grüesse di lieb 

    AntwortenLöschen
  9. Die Tunika finde ich sehr schön.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen