Sonntag, 12. August 2012

Bei mir geht...



...stricken immer...ja auch im Sommer, wenn es so richtig
warm ist! Ich bin immer noch an meiner zweiten Lavinia, da
wird aber sehr gemütlich gestrickt...und so zwischendurch
reicht's noch um 'Test-zu-stricken'!!

Manuela hat keinen Blog, aber sie ist bei Raverly sehr
aktiv und hat Strickerinnen gesucht, die für Sie Teststricken.
Als ich die Stulpen sah...uuui ich fand sie soooo toll,
die musste ich einfach Probestricken!!

Manuela wird die Anleitung bei Raverly einstellen, damit
Ihr alle auch welche stricken könnt...schaut hier...es kann aber
noch ein paar Tage dauern bis es soweit ist. Ich darf sie
Euch aber schon jetzt zeigen...sind sie nicht schön!!

Die Anleitung ist absolut klasse..sehr sehr einfach erklärt und
ich bin der Meinung...auch Stulpen-Neulinge werden sich
so ein Paar stricken können. Also mein Fazit: spiiitze!!!
Kompliment liebe Manuela..hast du supi gemacht!!

Gestrickt habe ich meine mit etwas mehr als einem
Knäuel Drops Alpaka...weich und wärmend!

Kommentare:

  1. Die Stulpen sehen wirklich sehr schön aus! Die Wollfarbe gefällt mir!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. kommen DIE in die Geschenkekiste????
    Ich hab bald Namenstag, da mach ich dann ein Fest!!!

    ;)


    ggglg

    AntwortenLöschen
  3. Oh..die Stulpen sind wirklich super klasse und sehen total kuschelig aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. gefallen mir auch gaaaanz sehr :o)

    AntwortenLöschen
  5. Woooooow liebe Lee-Ann, die sind wunderwunderschön geworden!!!!!!! Hui ob ich die Stricknadeln doch mal wieder hervorkramen soll :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Superschön liebe Lee-Ann. Diese Stulpen gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Ganz Schick! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen