Dienstag, 31. Juli 2012

We go Freiburg...



Was für ein herrlicher Tag war das gestern...zum ersten Mal
in Simone's 'Stammbeizli'...Fünfschilling...wow ich war echt
beeindruckt! Schon der Laden ist eine Reise wert..dann noch
das Restaurant, meeeega schöööön...das Essen so lecker und
die Nummer an unserem Tisch...meine Geburtstagszahlen
4.11...das musste ein genialer Tag werden!!

Unser Ziel war dann Freiburg, es standen Stoffläden auf
dem Programm...vor allem den von Steffi...Kleiderforum, da
hab ich auch etwas Stoff und zwei neue Schnittmuster
rausgetragen. Im Moment sind die Schnittmuster ja
günstiger...da muuuss Frau doch zugreifen!

Wir sind durch die Gassen geschlendert und haben
auch ein kleines, feines Café gefunden mit leckeren Kuchen,
das gehört einfach auch dazu...also ich bin schlicht happy!!!

Danke Simone für den super Tag...ich weis wo wir
das nächste Mal hinreisen....freu freu freuuuuu!

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann,

    schöne Fotos ganz toll zusammengestellt. Man sieht was das für ein schöner Tag war.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt nach einem heeeerrlichen Tag! :)
    Liebe Sommergrüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz verliebt in Freiburg und teile deine Begeisterung!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja toll. Ich feu mich, dass Dein Tag so herrlich war.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Sachsen von Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, in Freiburg kann man primafein verweilen. Ich geh immer wieder gerne hin und Kuchen essen gehört garantiert auch zu meinen Fixpunkten. HA!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Solche Tage sind einfach unbezahlbar,gel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Tag ist in jeder Hinsicht gelungen! Also nach Freiburg muss ich mal gehen!! Danke fürs "gluschtig mache"!
    liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  8. =)

    ...wir könnten ja dann Frau xxx an ihrem neuen Arbeitsplatz besuchen

    =)

    gell?

    und Frau xxx die in der Nähe wohnt führt uns durch die Stadt

    glg es war sooooo schööööön

    AntwortenLöschen

  9. das gseht u tönt nach unvergässliche stunde us.
    wundervoll heit drs ka.
    genau so stunde tüe guet
    i wünsche dir en wundervolla 1. auguscht
    liebi grüessli

    AntwortenLöschen