Sonntag, 22. Juli 2012

Sie weht im Wind...



...meine Lavinia ist fertig gestrickt und ich bin total happy,
es sieht doch richtig schön aus!! Das war übrigens schon
das vierte Mal, dass ich ein Strickmuster von Anett
gemeinsam mit vielen Anderen bei Raverly gestrickt habe.

Zuerst liebe Anett umarme ich Dich ganz ganz fest und
sage gaaanz laut DANKE...für die Arbeit und dafür, dass
Du uns immer wieder teilhaben lässt an Deine
mega tolle Strickprojekte...sehr sehr gerne wieder!!

Hier noch ein paar Details...für diejenigen, die sich auch
eine Lavinia stricken wollen...

Meine wurde verstrickt mit Merino superwash, die mir Rita 
gefärbt hat, 3 Knäuel reichten völlig aus...ich habe sie mit der
Nadel 3,5 verstrickt und bin echt vom Maschenbild begeistert!
(pssst...ich habe ja noch einen groooossen Knäuel...freu)
Die Länge von meiner Lavinia ist ca 70cm.
Noch mehr Bilder von den verschiedenen Lavinia's
findet Ihr bei Raverly...klick...

So...und was stricke ich jetzt?

Kommentare:

  1. Herrlich, ich bin begeistert. Du warst fleißig. Ich komm nicht voran, weil meine Wolle so dünn ist. Da macht mir das Gestricksel nicht so den Spaß. Das sieht toll aus und passt Dir so perfekt, ich kann mich gar nicht beruhigen. Da muss ich heute unbedingt noch ein wenig stricken.
    Liebe Grüße zum Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh..suuuuuperschön sieht das aus und erst noch am lebenden Modell !!! die Variante die du gewählt hast, gefällt auch mir, so etwas macht wirklich Freude ! ! !
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. ... jetzt bin ich doch wirklich für nen Moment sprachlos gewesen ... sie sieht sooo toll aus, das Maschenbild ist wirklich so fantastisch, dass die Lavinia schon allein durch ihre Schlichtheit im mittleren Teil glänzt. Ich freu mich für Dich und liebäugle jetzt tatsächlich mit diesem Garn *g

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
    Peg

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, mit dieser Farbe kommt das Muster toll zur Geltung. Die schlichte Variante gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ein geniales Muster ein tolles Oberteil. KOmpliment madame und herzlichen Dank für das angezogene Bild. Sie passt zur Trägerin 1A.
    LIebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow...die Lavinia ist traumhaft geworden,wunderschöne Farbe und sie steht dir ausgezeichnet liebe Lee-Ann,grosse klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunderschön liebe Lee-Ann. Dein Lavinia gefällt mir total gut und sie steht Dir hervorragend.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Arbeit. Kompliment!

    NEID_ NEID_ NEID!!!!!

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Schöööönn!!!
    Steht dir wunderbar und die Länge sieht perfekt aus.
    So möchte ich meine auch.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wow - kann ich da nur sagen! Das sieht ja ganz toll und gelungen aus und deine Lavinia sitzt perfekt! Auch die Farbe hast du ganz toll gewählt! Viel Freude beim ausführen deines neuesten Teils wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur super schön!!!

    Da beneid ich Dich wieder mal um deine Strick-kunst. Das ist glaube ich das einzige was ich aus meiner Schulzeit verlernt habe.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist deine Lavinia geworden.
    Steht dir super !
    Grüessli, Pia

    AntwortenLöschen
  13. Wauw deine Lavinia sieht super aus .Ich glaube, dass Du sicher schon was neues auf der Nadel hast
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  14. Super deine Lavinia... und der Sommer darf jetzt kommen, wir sind bereit ;-)
    es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Auch hier war's heute ganz schön windig! Aber das wird ja ab morgen wieder besser. Und deine Lavinia ist supersuper schön geworden!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  16. wow deine Lavinia ist total schön geworden!!!! ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich das Muster bei meiner auch weglassen soll, deine Version gefällt mir sehr gut! herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  17. neidvoller Blick auf das super Stück, mlg piri

    AntwortenLöschen
  18. neidvoller Blick auf das super tolle Stück, wouw, mlg piri

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Leeann

    woooooow, die steht dir suuuuper.
    Hey, du hast ja schon richtig lange Haare ;)

    ggglg und bis bald
    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  20. Gratulation, sieht wirklich edel aus (obwohl ich zuerst schon etwas gezweifelt hatte an 'dieser' Farbe - sorry; ich entschuldige mich sofort bei ihr!).
    Ist sogar huebsch ohne das Front-Muster!

    Ansonsten, bezueglich weiterer STrick-Vorhaben: kommen wir bei Euch nicht schon wieder in die Herbst-/Winter-Planung?
    Irgendwas wird Dir sicher einfallen; das waerst ja sonst gar nicht Du selbst!

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht sehr schön aus und ich finde es toll, dass du dich immer wieder an neue Sachen wagst. Geniess den Sommer!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Deine Lavinia, super! Bewundere und verfolge das Gemeinschaftsprojekt Lavinia auch schon seit einiger Zeit. Unglaublich wie dieses Modell in den verschiedenen Farben wirkt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  23. wirklich wundervoll Deine Tunika !

    Ich möchte die Lavinia auch gerne noch nadeln - trau mich aber noch nicht so wirklich ... aber irgendwann kommt die richtige Zeit dafür!

    Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit und lasse einen lieben Gruß aus der Pfalz hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  24. Ui das ist mega schön geworden...der kragen...also äm...der ausschnitt..dieses Muster ist mega schön!!! Wow...jetzt könntest ab in den Ausgang! Ps: der Rotsee...ist in Luzern...so gegen richtung Ebikon...oder wenn der Sedel kensch ? Warst sicher mal am Rotsee...der ist Natur Pur und dort ist doch alle das Regatte Wettkampf. Also falls es immer noch nicht kensch...mit den Hunden sehr schön! grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  25. Wow, wunderschön - eine tolle Arbeit!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. gefällt mir richtig gut!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  27. Wow, deine Lavinia ist toll - würde auch mir sehr gut gefallen, vielleicht strick ich auch mal eine.

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  28. Klasse, die sieht ganz super aus und steht Dir ausgezeichnet!
    Ich lass wieder mal Grüsse hier. Lese immer, aber kommentiere selten *schäm*
    Liebi Grüess
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  29. Hallo gefällt mir dein teil auch die farbe mag ich lieben Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  30. Die sieht super aus. Mir gefällt besonders diese Rundung und dann unterhalb gleich das Armloch, finde ich eine geniale Lösung!
    Wünsch Dir viel Freude mit dem Prachtsteil!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lee-Ann,
    Du Glückliche siehst toll aus in Deiner neuen Tunika, das Grau gefällt mir!! (verstricke es ja auch selber *lach*)
    Wieder einmal so ein wunderschönes Strickteil kann ich bei Dir bewundern und lasse ganz begeisterte Lavinia-Grüße hier

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  32. Beautiful!!! take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Lee-Ann
    die Tunika ist ja traumhaft schön geworden. Und steht dir ausgezeichnet. Wenn ich das so sehe, würde ich mir am liebsten auch eine stricken und zwar genau so eine wie deine. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön! Deine Version gefällt mir wirklich sehr gut !

    LG Mary

    AntwortenLöschen