Samstag, 21. Juli 2012

Nächste Woche...



...ist es wieder soweit...da wirds wieder warm, seeehr warm,
 dann sind wir viel draussen im Garten...Liegestuhl, Buch,
Strickzeug...da bin ich glücklich!! 

Meine Hunde auch, zwischendurch fülle ich beiden 
den Kong mit Katzenfutter, sie liiiieben es und bis jetzt
sagen sie immer noch wuff...und nicht miao!

Heute war ich gaaaanz früh schon hinter der Nähmaschine,
da ist was mega hübsches entstanden...zeig ich Euch
später...vielleicht finde ich mal einen Fotografen...grins!!

Kommentare:

  1. Schöööön ... bei uns ist es noch nicht so warm. Vielleicht morgen.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Samstag.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so gern bei dir Hund sein...denn noch schöner gehts gar nicht...! ! !
    ;))
    Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Der Hund meiner Schwiegereltern liebt es auch und unsere Katzen teilen mit ihm und das schon seit Jahren

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, wenn das mit dem 'Fremdsprachen lernen' soooo einfach ginge - was glaubt ihr, weeeelche Art von Konserven-Dosen-Futter da urploetzlich 'ueber-aktuell' wuerde!!! ;-) ;-) ;-)

    Bei uns hoppsen Nachbars Hunde aber -GsD - auch noch nicht Kangaroo-maessig herum, nur weil sie beide aus dem gleichen Wassernapf trinken! ;-)

    Liebe Gruesse und schon voller Neugierde auf Deine neueste Kreation,
    Gerlinde

    Lee-Ann, ich will Dir ja nicht auf Deine eigenen 'auslaendischen Fuesse' treten - wo ich doch auch 'Einer' bin - aber ich dachte immer, in der Region Deines derzeiten Wohnortes sagen die Katzen "miau" (anstatt die noble englische Version ;-) = ??)
    Und duck und renn' schnell weg, weil Du sonst in Verbindung mit dem von mir ohnehin schon ausreichend 'getroubelten' englischen Bevoelkerungsanteil hier, selbige glatt noch Rueckenstaerken koenntest!
    :-D :-D ;-D
    Ich getraue und darf dies wohl als selbst Auslaender, weil ich auch oefter mal mein 'Deutsch-Tum' an den Kopf geworfen bekomme und aushalten muss/darf/soll/kann! ;-)
    Ist alles nur 'Fremdsprache', Leute; sogar Dialekt; Miau, Miao und Kickerikie :-D ;-) ;-) und niiiie sooo ernst zu nehmen, und vorsichtshalber immer zu hinterfragen, ob's denn auch sooo gemeint war, wie es sich (womoeglich) boese anhoert. Nicht mit der Sprache Aufgewachsene sprechen mitunter die Sprache recht gut, uebersetzen aber (in) ihre(n) eigenen Landesmentalitaet - was dann wiederum (trotz guter Sprachkenntnisse!!!) nicht richtig sein kann!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa... wenn ich den Wetterbericht höre freue ich mich schon auf die nächste Woche. Muss ja endlich mal besser werden. Ich mag das grau in grau nicht mehr ...

    Liebe Grüße
    Sandra

    Ps: Ich habe meinen Blognamen gewechselt und bin jetzt zu finden unter: http://www.cookielove.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ja wir freuen uns auch auf bessers Wetter...wir sind baderatten und wollen baden!
    in letzter Zeit hatte ich eh viel Kopfweh...weil das Wetter dauernd immer wechselte...so muss weiter...grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hey Strickfraueli, ig bi dehei, ig hätti Zyt zum Di abzfötele:-) Griessli usem Räge. Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ja und wenn Du wüsstest...... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Meine Hunde fressen auch gerne mal Katzenfutter. Ist irgendwie was besonderes für sie. Ich freu mich auch auf die Sonne, obwohl die Hunde dann wieder durchhängen. Ein bisschen Sommer muss doch mal sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen