Sonntag, 8. Juli 2012

Meine Wahl...



...ich habe mich für die Farbe grau entschieden und während
dem Stricken auch für die einfachere Variante der Lavinia.

Ich fand von Anfang an, die Rundpasse und unten den
Abschluss so genial...dass ich eigentlich schon früh wusste
wie meine Lavinia aussehen wird, die Entscheidung
fiel aber trotzdem erst während dem Stricken!

Eine Anprobe hab ich schon hinter mir...meine
Augen strahlen...alles ist genauso wie es sein soll!!

Ich stricke jetzt ganz gemütlich meine Runden und falls
ich hier etwas weniger schreibe...sitze ich im Garten
und geniesse den Sommer!! Ich wünsche allen
schööööne Sommerferien...lasst es Euch gut gehen!!

Kommentare:

  1. Wauw,das wird ein Kunstwerk...
    Bin gespannt,wenn es fertig ist
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Poh, das sieht ja mega schön aus, würde mir auch gefallen. Freue mich auf das Endergeniss.

    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. gemütlich meine runden stricken könnte ich auch noch liebe lee ann, aber der anfang sieht echt anstrengend aus. gefallen tut das teil sehr, nur wie ist das mit der körbchen grösse, scheint die bei gestricktem nicht automatisch bombastisch ??? piri

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Wahl! Bin gespannt, wie's dann aussieht.
    Ganz viel Sommerferiengenuss und liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. lach....... LeeAnn,
    genau so sieht meine Lavinia auch aus!
    Mit einem wunderschönen Blätterrand und dann glatt gestrickt.
    Viel vergnügen beim stricken im Garten Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Lee Ann
    so ist das stricken doch auch viel entspannter.Ich wollte meine Lavinia ja im Urlaub stricken,auch etwas einfacher gehalten
    ( damit ich nicht nur zählen muß)
    ich wünsche dir einen entspannten Stricksommer
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee-Ann,
    für grau habe ich mich auch entschieden.
    Ich bin noch nicht ganz so weit und weiß auch noch nicht ob die Größe stimmt. Aber eigentlich möchte ich nicht wieder ribbeln......:(
    Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen fertigen Varianten.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Aus "Rita-Wolle"?
    Das sieht viel versprechend aus - und schööön!
    Musst du dann in Natura vorführen, wenn du fertig bist, ja?

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht soooooo schön! Herrliche Wahl!
    Liebi Sommergrüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  10. Denn wünsch ich Dir e gueti Zit im Garte bim lisme.
    Schön gsehts us was am mache bisch.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist ja alles schon gesagt !!!....was nun ?
    hebs guet... machs guet !!!
    wünscht Soenae

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht schon sehr schön aus.
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Na guck mal an, bist ja schon weit. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich habe bereits 4x getrennt bis zu den Blättern. Meine Wolle ist sehr dünn und ich komme mit den Maschenzahlen nicht klar. Mal sehen, ich hoffe, ich kann auch bald ein Foto einstellen.
    Die einfache Variante ist auch wunderschön.
    Liebe Grüße für Dich von Anne

    AntwortenLöschen
  14. Die einfachere variante schaut sehr edel aus!

    LG Gwen ...die auch liebäugelt

    AntwortenLöschen
  15. So hätte ich die Lavinia auch gestrickt wenn ich mitgemacht hätte:)Sieht klasse aus Lee-Ann!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lee-Ann
    Deine Lavinia wird wunderschön, ich bin schon auf Tragefotos gespannt.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. das wird as wunderteili!
    d'farb isch eifach perfekt und gseht sehr chick us!
    gnüss jedi mascha im garta! ;-) ;-) ;-)
    herzlichscht,
    carla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee-Ann,
    Meine Augen strahlen auch, ich liebe Grau, ich mag deine Wollwahl und die glatte Variante habe ich auch noch vor zu stricken, einfach nur schön lang und sommerlich luftig.....
    Ganz herzlich
    Anett

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lee-Ann,
    mir gefällt Dein Grau und das schon so weit fortgeschrittene Gestrickte sehr!! -habe ich doch Kuschelwolle für meine Lavinia auch in diesem Farbton gewählt-
    nur- ich bin überhaupt noch nicht so weit
    - genieße auch eher die *Draußenzeit* hihi, dass reimt sich ;-))))

    eine schöne Sommerzeit wünscht Dir Traudi und schickt liebe Grüße mit

    AntwortenLöschen
  20. wow sieht schön aus...wenn man so stricken kann. ich bewundere dich. Auch dir eine schöne Sommerzeit. grüessi hanna

    AntwortenLöschen
  21. Wow!
    Habe mir die verschiedenen Modellvarianten angesehen.
    Ein Kustwerk ist das.
    So etwas würde ich auch gerne können.

    Freue mich auf das Foto mit dem fertigen Kleid/ Tunika / Shirt?

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleidungsstück wird sicher super werden! Die eingestrickten Blättli sehen sehr schön aus!
    Weiterhin viel Spass!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  23. Waaaaaaaaaas welchen Sommer ??????????? Bei uns gibt es nur Sturm und Regen, und Regen und Sturm, wir ziehen am Besten die Rollos runter.
    Aber stricken ist noch schön und Dein Teil ist doch schon weit.
    Gruß
    margit

    AntwortenLöschen