Donnerstag, 26. Juli 2012

Immer wieder....



Immer wieder wird genäht...meine geliebten Tunika's!!

Nachdem mein Schnittmuster gaaaanz lange einfach
nur so rumlag, habe ich ihn jetzt zum zweiten Mal
genäht, diesmal mit Kragen, der superschön fällt.

Das erste Mal ohne Kragen...guggst du...ich habe
beim Schnittmuster ganz viel verändert. Mir war's zu
viel Stoff auf der Seite und beim Zweiten hab ich
sogar noch mehr weggelassen. Jetzt ist es genauso wie
ich's will...da muss ich glaub nicht sagen,
dass da noch mehr genäht werden!!

Kommentare:

  1. So ein Universaltunikaschnitt fehlt mir noch ...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lee-Ann, der Stoff passt ganz wundervoll zu dieser Tunika.
    Ist dir sehr gut gelungen und ich warte ganz gespannt auf die nächsten :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee Anne! Also die kannst du gleich einpacken und losschicken Richtung Linthebene!!!! Genau mein Fall! Herrlich anzusehen und bestimmt gaaanz bequem! Der Knitterstoff ist ja der Hammer!
    Bin ja schon gespannt auf die zweite!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön Lee Ann, schlicht ohne grosse Muster, gefällt mir sehr, toll gemacht, mlg Piri

    AntwortenLöschen
  5. so etwas fehlt mir gerade, so leicht, so schön. Gratuliere, Deine Tunika's sind echt ein Renner.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  6. Was gibt es schöneres, als sich seine Garderobe selbst zu nähen. Ich lande ja auch immer wieder bei meinem Langeness. Und mit Einzelstücken durch die Strassen zu laufen ist einfach wunderbar. Die Tunikas passen ja auch wirklich perfekt zu dir.
    Liebe Sommergrüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das esch eifach mega die farb und stoff kombi gfallt mehr mega.lg Isa Attiswil

    AntwortenLöschen
  8. Hach, der SToff (plus seine Kragen-Kombination) wuerden sogar mir gefallen (trotz gedeckterer Farbwahl!)

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Wow,wunderschön!!!!!
    Du machst immer tolle Sachen.....
    Grüessli
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Super...wie immer:))
    liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  11. Die ist so wunderschöööön geworden !!!!!
    Ganz klasse!!!!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen