Sonntag, 29. Juli 2012

Fischmonnaie....



 Heute wurde wieder mal genäht....ein Fischmonnaie...der
durfte mal eine Runde durch den Garten schwimmen,
sein Bauch ist jetzt noch leer...ich werde ihn mit 
Hundeguddeli füllen und mit in den Wald nehmen!!

Hinten ist ein Karabiner angenäht, zum festmachen
am Gürtel oder Hose...

Idee und Schnittmuster ist von  Roh-Stoff, da
hat es ganz viel tolle Nähsets...vorsicht Suchtgefahr!!

Kommentare:

  1. Das Fischmonnaie ist ja toll geworden, hast du super gewerkelt.

    Hab eine schöne Woche!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich letzte Woche auch gesehen. Das ist sooooo süss! :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Das Fischmonnaie sieht toll aus und die Idee es mit Hundeleckerchen zu füllen ist prima. Mit dem Karabiner ist es ideal für unterwegs.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Fisch, diese Idee wieder, super. Aber hey, Hunde stehen doch auch auf Fisch, bist Du sicher, dass er am Karabiner hängen bleibt? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5.  jöö,
    isch das sweet!!!
    en u cooli ide!
    toll isch es worde!
    genial!
    da freue sich dWuffis sicher mega
    glg 

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja cool!
    Viel Spass beim Spazieren gehen, der Hund wird ja 1A an der Seite laufen....immer in der Hoffnung auf ein Guddi;)
    Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Im ersten Moment dachte ich es wären Finkli! Ein Fischmonnaie! Witzig! Was chickes für's Frauchen und drinn hat's was Gutes für's Hundi! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz herzige Idee. Ja,, Rohstoff hat wirklich Suchtpotential. Ich habe vor ein paar Jahren ganz viele Engel genäht! En guete Tag und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, ja, Rohstoff hat wirklich schöne Sachen. Ich hab bis vor 5 Jahren in der Nähe gearbeitet und oft meine Mittagspause bei Gessner und da verbracht.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  10. Echt witzig dein Fischmonnaie, dir einen schönen Tag ung viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das Teil sieht wirklich toll aus.
    Und schon bald kommt das schöne Sommerwetter wieder. Vielleicht darf dein Fisch dan in den Poooool....
    Lg Rita

    AntwortenLöschen