Donnerstag, 21. Juni 2012

Sommeranfang...


...hihihihii...ok ich bin mir bewusst, das wäre eher was für
den Winter...meine Hirnzellen kennen aber diese Anleitung
auswendig und da ich mich nicht auf Neues konzentrieren
konnte/wollte...habe ich halt einen weiteren Rüschenschal
gestrickt...kommt auch wieder in die Geschenkekiste...
irgendwer wird sich schon darüber freuen!!

Ich habe mich soooooo gefreut über all die lieben, netten
Kommentare...Ihr seid einfach echt die Besten...da kann's
mir ja nur besser gehen!! Deshalb ein riesengrosses
DAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!!

Morgen geht's nochmals zum Arzt...mal schauen,
 ob er mit mir zufrieden ist!

Kommentare:

  1. Dann hoff ich das er sehr zufrieden mit Dir sein wird!
    Wie immer schöner Schal. Ich würd mich auf jeden Fall über so einen freuen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Man kann nie genug früh vorbereitet sein auf einen allfälligen Wintereinbruch...;-) Der Schal sieht Super aus! LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es zum Sommeranfang zum Glück schön geworden. Hoffe, dass es so bleibt.

    Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße sendet
    Dir Inken

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lee-Ann,
    wohne ja auch hier im Norden. Der Wetterbericht für die nächsten Tage sieht nicht so gut aus wie heute. Dein Schal kommt da gerade recht.
    Ebenfalls weiter gute Besserung ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. :-) - ich verspinn grad einen schwarzen Strang mit minimal Blauschimmer..es Sommer -was wollen wir mehr? Alles Gute dir.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau so was bin ich auch am stricken,ich finde das Muster super.
    Ich bin sicher dass der Arzt zufrieden mit die ist.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  7. der schal sieht toll aus!!! kannst du das strickmuster bitte bitte in mein hirn beamen???? ich möchte sowas doch auch stricken können, bin aber auf profis wie dich und zizi angewiesen :-)

    sag mal, hast du so ein teil auch schon mal aus gaaaaaaaanz dünner wolle gestrickt? ich meine, so in hellem türkis wäre das doch ein herrlicher sommer-schal (okay, hier oben in den bergen kann man sowas halt auch im sommer brauchen :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Der Arzt ist bestimmt mit Dir zufrieden, ich jedenfalls bins... boah, nicht so fit zu sein und gleichzeitig einen so schönen Rüschenschal stricken, da muss Frau ja zufrieden sein;-)Machs guet. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. also ich wüsste schon, wer sich darüber freut...;o)

    liebe grüße und weiterhin eine gute genesung

    katrin

    schön, dass du wieder da bist

    AntwortenLöschen
  10. Bestimmt ist er zufrieden mit dir - aber ich staune, was du da im "Krankheitszustand" schönes gestrickt hast! Man kann nicht genug Schals haben und dieser ist wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Schal, immer wieder toll und der nächste Winter kommt bestimmt. Alles erdenklich Gute für Dich!!! Hab einen guten Sommer! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,
    ich wünsche Dir natürlich auch noch von Herzen gute Besserung!!! Der schal ist sooooooo schön!!!!! Und ich würde ihn auch an den etwas kühleren sommerabenden um die Schulter legen. Aber ich bin auch ein Gfröhrli:-)
    Herzliche Grüsse
    Meret
    P.S. Würdest Du den auch auf Bestellung stricken? In grau....:-)

    AntwortenLöschen
  13. Siehste, (oh, wie ich dieses Wort eigentlich hasse!) dieses 'vermuten' was bei Dir los war: so kann's auch ergehen, dass man hilflos verletzt oder sogar tod in seinen 4 Waenden erst nach 'Eeeewigkeiten' gefunden wird! Altes Problem!
    D.h., auch per bloggen sind wir wohl vor derlei Sachen nicht sicher!

    Gute Genesung und Kopf hoch,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann, ich wünsche Dir auch Gute Besserung.
    Dein Schal ist super schön und bei dem Wetter, was wir hier haben, könnte man den als Schultertuch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. ich finde den schal wunderschön !!

    wünsche dir viel glück heute beim arzt und gute besserung

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  16. ♥ ...hihi... dr Summer chunt... grins... u due lismisch Wulletüechli... grins...
    Aber u schön isch es worde!!!
    Säg wie geits am Amy? Isch es wohluf uf fit?
    Alles guet cho?
    glg♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee-Ann

    ich habe das gar nicht mitbekommen...du warst im Spital ? ich hoffe nichts schlimmes ? Ui ui du machst sachen. Ich war...oder besser gesagt bin immer noch nicht auf dem Damm und habe lange eine Blog Pause gemacht. Hab da vom bloggen nicht viel mitbekommen. Ja ich wünsche dir ganz gute Besserung...hey...jetzt musst du mal kürzer tretten! gönn dir jetzt eine Pause!
    hanna

    AntwortenLöschen
  18. Nicht mehr lange und du kannst das tolle teil tragen Lee-Ann:)
    Weiterhin gute Besserung und schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Stück hast du da gezaubert! Toll! (Und ein wahrer Sommer ist ja auch nicht...)

    LG,
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Der ist wirklich schön, irgendwann wird es ja auch wieder Winter :-)
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  21. OU!!!!! De isch jo wider sooooooooooooooooo schön!!!!!!
    Also wenn s dir mol langwiilig isch,würd ich dir gern eine abchaufe,aber nur vo Wulle wo NID biist!!!!Sunscht bini nachher wider so rot;-))))
    Liebs Grüessli
    Gabriela

    AntwortenLöschen