Donnerstag, 28. Juni 2012

Lavinia...Probestricken...

Lavinia...mich hat's mal wieder gepackt...ich mach ja nicht
zum ersten Mal mit, bei Anett's gemeinsames stricken.

Wow...diesmal wird's viiiiiele viele Lavinia's geben! Das
freut mich ganz besonders für Anett, die uns ja immer
wieder mit ihren Strickkünsten begeistert...aber auch für
uns alle, die mitstricken...ich finde das so spannend
welche Farben...welches Garn/Wolle...einfach wie alle
ganz am Ende aussehen werden! 

Vorab bekamen wir die Aufgabe, die Verkreuzungen zu
stricken...ich hab's ganz ehrlich erst beim zweiten Mal
begriffen, aber jetzt ist da ein gutes Gefühl...das heisst,
ja jaaaaa auch ich habs jetzt verstanden mit diesen
Verkreuzungen!! Ab dem 1.Juli wird also wieder
gemeinsam gestrickt...ich freu mich!

Kommentare:

  1. Oh, ich muss es noch ausprobieren. Sieht bei dir schon toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch mit, ja. Mal sehen, ob ich durchhalte. Aber wünschen wir uns doch einfach viel Spass.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht aber nach sehr viel Arbeit aus - ich bin gespannt wie es weitergeht! Weiterhin viel Spass beim stricken wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lee-Ann,
    das sieht ganz schön aus und auch viel Arbeit auch voraus!! ;-)
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lee-Ann,
    das sieht ganz schön aus und auch viel Arbeit voraus!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    Du warst aber wirklich braf brav und folgsam mit der Aufgabe .. Lach und hast sie super gemeistert, denn leicht ist es nicht.
    Ich freue mich auch so auf das gemeinsame Stricken und bin schrecklich gespannt, wie die Lavinias aussehen am Ende....

    AntwortenLöschen
  7. Huch Lee-Ann, du meine Güte, da bleib ich lieber bei meinen simplen Stoffeckli! So was Schwieriges bei dieser Hitze zu stricken, da macht mein Hirni nicht mit ;-)
    Aber für dich als "Profi" ist das bestimmt eine tolle Herausforderung - ich habe schon deine gelbe Tunika bewundert, die du gestrickt hast.
    Aber ganz ehrlich, ich bin auch noch am Stricken und nicht nur am Nähen. Manchmal muss man einfach etwas abwechseln, gell.
    Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Was?Ersch bim 2.te mau heschs begriffe?...Em,mini Auge verdreits scho nur bim luege...mega kompliziert!!!Und so öpis bi dere Hitz,i stuhne nur!
    liebi Grüess vo do unge,Daniela :))

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht ja toll aus!!
    huch, bin auch noch am probieren -meine erste Probe war total daneben-
    aber jetzt hab' ich's kapiert*lach*
    und bin schon ganz gespannt auf weitere....

    lg Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Die Verkreuzungen sind anfangs echte Schwerstarbeit bei mir gewesen, aber es wird.

    Schön sieht deine Probe aus und ich freu mich auch schon, auf die verschidenen Lavinias. Ist doch spannend. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. hallo lee-ann, na das schaut ja schon gut aus dein angestricksel. ich werd mich auch mal drüber machen
    schönes wochenende
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  12. ♥ sieht wirklich wunderschön aus!!!
    viel Spass beim stricken!
    glg

    AntwortenLöschen
  13. Oh..deine Probe sieht toll aus,bin gespannt wie es dann weitergeht:)
    LG Sonja