Mittwoch, 27. Juni 2012



Heute sind wir spontan an den Schwarzsee gefahren...da sind
wir gemütlich um den See spaziert...dem 'Häxewääg' entlang,
steil hinauf zur Grotte...dann mussten wir genau durch die
Mitte einer Kuhherde laufen...oje oje mit Syra die Angst hat
vor Kühen...sie hats absolut klasse gemeistert!

Danach führte uns der Weg am Hexenhäuschen vorbei...sie
war aber nicht zu Hause (Glück gehabt)...kurz darauf flog uns
ein riiiiiesengrosser Drache um die Ohren...ja jaaaa da hats
auch Drachen!! Da versteht Ihr uns, wenn wir nach so einem
Spaziergang einen Kaffee trinken mussten...

Es war ein richtig schöner Ausflug, den Ihr übrigens
sehr gut mit Kindern, Grosseltern, Hunde machen könnt.
Kleiner Tipp...lieber nicht am Wochenende machen...
Grund...viiiiiiele viele Leute!!

Kommentare:

  1. ach wie schön leibe Lee Ann sowas braucht man einfach mal so ab und zu . da kann die Seele richtig baumeln . Freue mich mit dir . ganz liebe Grüsse für dich Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Dä kenni gar nid!!Du bisch jo scho wieder fit,wenn so *Sache* masch mache ;)
    Hei,schaad bisch gestr nid erreichbar gsi.Ha Dir ufs Händy aglüte...wäri spontan cho.Jänu,angersmau.
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, ich freue mich, dass Du so einen schönen Tag hattest.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Aehem, spricht der Drache notfalls auch English? Habe fast nix verstanden, was der Nick H. mit ihm besprach; Eu're Sprache ist eben in 'real life' in regulaerer Geschwindigkeit schwerer zu verstehen, als in geschriebener Form, wo man sich mehr Zeit nehmen kann!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch schon mal am Schwarzsee,aber den Häxewääg bin ich noch nie gelaufen:)muss ich unbedingt mal machen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ♥ du bisch genial!!!!
    eifach so mal äs Häxewägli... du bisch würkli genial!!!!
    U de hesch de nu so schöni Fötelis mit gnoh!!! genial, danke viel mal fürs zeige!!!
    ...grins... i wär dr ganz Wäg ds'rügg glüffe... will i so Angscht vor de Chüeh ha... lach...
    ganz än lieba Gruess♥

    AntwortenLöschen
  7. @ Staernechyiin:

    Kurze Zwischen-Frage: "Chueeh" heisst "Kuehe" ? (entschuldige, ich kann auf meiner Tastatur keine Umlaut-Punkte und 'sonst. Stricherl')

    Also, noch mal "Kuehe"?
    Aber, zum manchmal sich Totlachen sind diese 'vierbeinigen Dinger' doch auch: so schreckhaft und gleichzeitig todesmutig neugierig!
    Oberste Devise scheint im Umgang mit ihnen wohl stoische Ruhe und sicherer Tritt-Abstand zu sein. Obwohl, wenn sie sich 'zum Hund berufen' fuehlen und einem wie ein solcher abschnuppern, wird mir schon manchmal auch etwas 'doppelt-heiss' (nicht nur aufgrund deren mehr und heisserem Atem)!
    Sind wir zwei dann eben auch 'grosse Syra's ' ! ;-) :-D

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen