Samstag, 23. Juni 2012

Gemütlich...



Unser heutiger Tag wird ein ganz gemütlicher sein...
morgens ganz früh bin ich mit den Hunden über's
Feld gelaufen, da sie abgemäht sind und das Heu auch
weg ist, kann ich da tiptop den Ball werfen! Amy ist
ja ein absoluter 'Ball-Junkie...sie holt jetzt all die
Zeit nach, die sie an der Leine verbringen musste!

Jetzt sind wir wieder im Garten...mit Strickzeug und
Vitamine...Amy noch rasch abgekühlt im kleinen 
Hundebecken, auch da mit Ball...Syra kühlt sich im
Haus auf dem kalten Plattenboden ab und ich
geh mal unter den Sonnenschirm...weiterstricken!

Schönes Wochenende Mädels!!

Kommentare:

  1. Dir au es schöns WE!
    Aber was du schon wieder alles machst .....!!!!
    Heb dir Sorg!
    Herzlichst - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe lee-ann
    sag mal wie geht es dir ? hoffe doch jeden tag besser ach die kleine amy..herrlich dass sie wieder herumtollen kam wunderbar das hundebad hihi...wünsch dir ganz ein schönes gemütliches und kreatives wochenende liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ♥ liebi Lee-Ann und Amy,
    das isch ja so härzig und schön wieder mal äs Föteli vom Amy ds gseh... ohni Verband!!!
    Isch ja genial ihre Pool!!!
    hihi... i studiere scho lang umenand was i für eine chönt mache fürs Sindy♥
    Gniesset eui Zyt uf em Terässeli.
    glg Nathalie und Sindy♥ wuff..wuff..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    das hört sich gut an! Auch bei uns in OWL scheint die Sonne, hoffe es bleibt heute nachmittag noch so, denn es ist sehr windig.
    Viel Spaß beim Stricken und ein schönes Wochenende, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich sehr gemütlich an - Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. auch dir Mädel ein schönes WOchenende :-) liebgruss piri

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich nach einem perfekten Samstag an.Euer Hundebecken ist ja toll,klasse Idee.Habt ihr so schönes Wetter in der Schweiz ? Hier ist es sehr durchwachsen,kein Sommer in Sicht
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Das Hundebecken ist ja perfekt für ein Wasserballspiel - du zeigst auch so leckeres Obst und schöne Salatblätter, aber auch das Angestrickte sieht interessant aus.
    Viel Freude beim Stricken und Ballspiel
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Hab einen schönen Sonntag Abend.
    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen