Montag, 25. Juni 2012

Es knallt...


Diese Farben sind doch so richtig Sommer...bei uns
ist es heute eher grau, deshalb habe ich wohl so
knallige Farbe gebraucht!!

Ein Tunika welches unten ganz weit und Hinten etwas
länger ist, als Vorne. Den Stoff habe ich hier gefunden.

94% Polyester sind eigentlich sonst nicht unbedingt meine
Wahl, aber ich gestehe, es war genau das richtige Stöffchen
für diesen Schnitt. Toll zu verarbeiten und schwer genug,
dass es super schön 'fällt'...ich freu mich auf''s Tragen!!

Kommentare:

  1. Also es sieht sehr voelversprechend aus könnte mir auch gefallen liebe grüße in die Schweiz Karin

    AntwortenLöschen
  2. einfach super schön . Sieht bezaubernd aus deine tunika die würde mir sehr gut gefallen . Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Machst du auch noch Tragefotos? Gwundrigbin;-)

    Bunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,

    ja, diese Farben sind wirklich so richtig Sommer. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Boah..absolut der Hammer. Au ja, ein Tragefoto *liebguck

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. bei uns war es heute grau in grau.. ganzen Vormittag Regen da wäre dieser Stoff auch richtig gewesen....und wenn es nur zur Ansicht ist.

    schicke dir liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich auch auf tragefotos :-) sieht toll aus, die Tunika!!

    ...schön, daß es dir wieder besser geht!

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohja ..knallige Farben hast du dir da ausgesucht :-) -jetzt brauchts nur noch so richtig warm zu werden zur Tunikashow!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Ein sommerlicher Farbenwirbel, tolle Tunika!
    Sag mal, du nähst soooo viel, du hast doch bestimmt schon 50 Tuniken im Schrank, hihihi, (oder mehr?)kaum eine ist fertig, zauberst du die nächste....wann ziehst du die denn alle an???
    Bitte auch noch mit dir drin fotografieren...
    lG
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Heute hatte ich auch so bunten, knalligen Stoff in der Hand aber ich habe mich nicht getraut ;)
    Die Tunika sieht toll aus!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht wirklich toll aus und ich kann es mir an dir gut vorstellen,so richtig schön nach Sommer
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ja das knallt richtig.Ich finde es ist genau richtig für Dich.Super
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  13. Wow..Hammerfarbe,sieht schick aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Mönsch, das hatte ich noch gar nicht gesehen, toll. Das sind aber schöne Farben.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen