Samstag, 30. Juni 2012

Die Qual der Wahl...



Hab ich schon mal erzählt, dass ich Aprikosenkonfitüre
liebe...aber nur die, die selbergemacht ist...das Glas
ganz hinten...pssst...da fehlt schon was! Ich konnte einfach
nicht widerstehen und musste mal ein bisschen auf's
Brot streichen...mmmmh...lecker!!


Gestern habe ich zwei klitzekleine Strängelchen Merino,
handgefärbt von Rita geliefert bekommen!!
 Donnerstag Farbwunsch telefonisch bestellt...Freitag
persönlich überbracht...daaaaanke für den tollen Service!!
(und den lieben Besuch...ich hab mich sooooo gefreut)

 Jetzt habe ich eben die Qual der Wahl...meine Lavinia,
ich habe eine schwarze Wolle oder eine von den
Beiden oben und weis immer noch nicht welche ich
dafür verstricken werde, bis morgen kann ich es mir ja
überlegen. Am 1.Juli beginnt das gemeinsame Stricken!

Ach ja...die klitzekleinen Strängelchen sind 400gr schwer
und haben 1600 Laufmeter...mein Wollewickler
freut sich auf die Arbeit!!

Kommentare:

  1. GUTEN ABEND LEE-ANN ALSO MIT DER MARMELADE LIEGEN WIR AUT DER GLEICHEN WELLENLÄNGE UND DIE FARBWAHL BEI DEINER WOLLE IST ES EBENSO LACH ALSO WENN ICH MICH NUN ENTSCHEIDEN SOLLT KÄMME DIE HELLE FARBE AN DIE NADEL HAHA NUN BIN ICH AUF DEINE WAHL GESPANNT:EINEN 33 GRAD WARMEN GRUSS AUS TSCHECHIEN KARIN

    AntwortenLöschen
  2. Aprikosenkonfitüre..... das ist auch meins. Da bekomme ich direkt Hunger :-)))
    Schöne Strängelchen hast Du Dir bestellt. Bin gespannt was draus wird.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir ja eine Gemeinsamkeit, ich liebe auch Aprikosenkonfitüre und habe auch schon welche gemacht. Guten Appetit dabei wünscht Karina

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, auch liebe aprokosenmarmelade (und auch andere - aber selbstgemacht müssen sie sein und nicht zu süss, yummy)!!!!!

    die wollfarben sind wunderschön!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Guter Start! Hey, hast Du schon auf die Uhr geschaut? Es ist genau 01.30h, wie weit bist Du schon;-) Griessli, ehm Guet Nacht Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt's auch viele selbstgemachte Marmelade, am Besten nicht zu süss :))und genascht wird dann auch.... Schöne Wolle hast Du bekommen, bin gespannt was daraus wird.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Oh Aprikosenmarmelade....ich liebe sie.
    Wunderschöne Woll-Farbe

    Liebe Grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  8. yammiy, ich liebe Aprikosenkonfitüre, hab gestern auch welche gemacht, die ist nur etwas dünn geworden .. grübel. Die waren sehr mehlig, vielleicht lag es daran. Heute mach ich nochmal welche.
    Die Wolle ist toll, genau meine Farbe.
    Schönen Sonntag wünsch ich und liebe Grüße send ich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmmmmh fein! Ich bin ja auch ein Konfitiger, zu jeder Jahreszeit gibt's wieder eine neue.
    Schöne Farben haben die Wollstränge.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lee Ann

    hast Du schon angefangen mit Lavina ? Ich würde die farbige Wolle nehmen, bei meinem Musterteil in Schwaz sieht man das Muster leider nicht so gut, habe jetzt blaue Wolle bestellt und warte sehnsüchtig auf das Paket.

    liebe Grüsse und noch einen schönen Abend

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann,
    das geht mir genauso bei der Aprikosenkonfi, die muss selbstgemacht sein :-)
    Ich hoffe ich schaffs diese Woche noch in den Wollladen um Dir dann die Wolle zuzuschicken!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich ja auch totaaaaal heikel! Aprikosen-Confi von Mama - nix anderes! ;)))
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lealu, ich bin auch so heikel; NUR die AprikosenKonfi von LeeAnn - sonst KEINE!

      -LeeAnn hast du das gehört?
      freu mich auf ein glas von dir ;)

      Löschen
  13. ich freue mich auch schon auf die wolle von rita :o)))))
    ich kann mich farblich einfach nicht entscheinden...aaaaah....

    AntwortenLöschen
  14. Lee-Ann ist auch meine lieblingsgonfi ... süss sieht deine aus in diesen hübschen gläser!

    ja du bist wieder voll arbeitsfähig...der Vollmond treibt dich an ... aber super...dann kann ich wieder gucken was da wieder alles entstanden ist. Ja was will man auch anders machen bei diesem Wetter. Ich war am dritten 50 jahre kleid...für meine Steptanzfrauen.
    Ich muss glaub auch wieder mal gonfi machen..du hast mich jetzt auf eine idee gebracht. hanna

    AntwortenLöschen
  15. hahaha.... dKonfi gschläcket... grins...
    die is h sicher u fein.
    i ha o lieber sälber gmachti aprikosekonfi,
    gäll süsch si da so mega fruchtstück drinne
    boah,  uf de mini strängeli isch de nid gras wenig wulle.
    viel freud bim lisme.
    lieba gruess

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee-Ann, danke für Deinen Tipp, ich werde ihn beherzigen und mir diese Wolle kaufen demnächst. Mal gucken, ob sie meine Wolle wird.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  17. Oh selbstgemachte Marmelade, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :)
    Ich bin schon gespannt was du schönes aus der wolle fertigst :9

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. liebe lee-ann
    mmmmh selber gmachti konfi isch do eifach s besti und e frische züpfe däzue ....fein....dini 2 strange wulle sind sehr schön bin jo gspannt was drus zaueret wird wünsche dir no e schöne obet und schöni ferie lb grüess brigitte

    AntwortenLöschen
  19. oh, beide Farben sind wunderschön!!! für welche hast du dich entschieden? mmmh, selbstgemachte Aprikosenkonfi ist einfach die beste ;-) herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich ja mal gespannt, was du mit der Wolle zauberst! Ps. Aprikosen Marmelade gehört auch zu meinen Favoriten!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen