Mittwoch, 20. Juni 2012

Bin wieder da...



Hab ich Geburtstag...neeeein...aber ich habe das Glück
soooo liebe Frauen um mich zu haben, die mir eine
Freude machten...Spinnfutter, Zaubergetränk, Blumen,
Wolle, Karte, Notfalltäschli, Mails, Telefongespräche...
das hat mir so gut getan...Ihr seid einfach spiiiitze!!

Ich musste ins Spital...letzten Mittwoch wurde ich operiert
und es geht mir von Tag zu Tag wirklich besser. 
Alles wird jetzt halt ein bisschen gemütlicher erledigt
mit kleinen Pausen dazwischen zum erholen.

Zum zeigen gibts nicht viel...einen weiteren
Rüschenschal, der in die Geschenkekiste kommt...den
zeige ich Euch aber morgen!


Kommentare:

  1. Hallo Lee Ann
    ich habe dich schon vermißt und dachte du wärst evtl im Urlaub.Krankenhaus ist ja gar nicht so schön,gut das es dir langsam besser geht,erhol dich noch gut
    LIebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee Ann
    Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung, schnelle Genesung und gib dir sorg, gell.
    Alles Gueti und
    ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee Ann,
    ich hoffe es ist nichts schlimmes, erhol dich gut.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung weiterhin!
    fühl dich gedrückt

    ganz liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebi LeeAnn
    Uiii, ich habe dich schon vermisst, schön wenns dir wieder besser geht...Ich wünsche dir guuute Besserung und hebsch dir Sorg,
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. bin froh, dass du wieder da bist.Habe dich schon vermisst.
    Wünsche dir ganz gute besserung
    Lieber gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann, ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und alles Liebe!!!!!! Herzlichst Diana

    AntwortenLöschen
  8. oh, ein neues Bild hast du ganz oben! schön!

    Den Rest hab ich dir ja heute schon gesagt......

    und tschüss
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann,
    wünsche Dir eine gute Genesung und mach alles schön gemütlich
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Gell,das ist das Schöne....
    Aber jetzt weiterhin ganz gute Besserung :)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe lee-ann
    oh was höre ich da du warst im spital hoffentlich nichts schlimmes ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute und recht gute besserung ganz liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Oje, erst Amy, jetzt du... Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  13. kein wunder, wenn du so grünes zeugs von simone trinkst, trinke nur echte medizin und dann wünsche auch ich dir gute besserung, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch ganz schnell und gute Besserung.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen für eine baldige Genesung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee-Ann, das hab ich gar nicht mitbekommen und bin nun ganz überrascht. Ich freu mich, dass es dir schon wieder besser geht und es dir nicht all zu langweilig war.
    Nun schick ich dir liebe Grüsse und wünsch dir ganz schnelle Besserung.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. oh ne jetzt :-( das tut mir jetzt aber leid jetzt schone dich aber ja ich pass auf hab dich im Auge
    Lg auch an Amy

    Elster

    AntwortenLöschen
  18. ich habe mich schon gewundert, freiwillig hälst du eine blogpause nicht so lange ein. Auch ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, lass dich verwöhnen!
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lee-Ann, wünsche dir gaaaaaanz dolle Besserung. Dein Hündi muss aber glücklich gewesen sein, dich wiederzuhaben!
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lee-Ann,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Du klingst ja sehr optimistisch, also hoffe ich, dass da nichts wirklich Schlimmes war...
    Erhole dich gut und geh es langsam an, gell?
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lee-Ann
    schön das es Dir schon wieder etwas besser geht. Ich dachte Du wärst in den Ferien und ich hätte es nicht mitbekommen.
    Weiterhin gute Besserung!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lee-Ann,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich wünsch Dir alles erdenklich Liebe und Gute, komm schnell wieder auf die Beine!
    Herzliche Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  23. He schön bist du wierder auf dem Bloog zu finden hatte schon richtig lange zeit. Auch von meiner seite gute besserung liebe grüsse isa aus attiswil.....

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lee-Ann
    Auch ich dachte, dass du in den Ferien bist! jetzt hoffe ich einfach, dass es nichts schimmes ist und dass du schnell wieder auf die Beine kommst! Aber gell - nichts überstürzen! Ich wünsche dir gute Erholung und ganz gute Besserung und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir von Herzen gute Besserung!!
    Das tönt ja schon wieder wie immer ;-)

    Nimm's nöd z'gäch, gell?!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Erst jetzt lese ich von Deiner OP. Natürlich auch von mir die allerbesten Besserungswünsche und das Du bald wieder richtig fit bist.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  27. mein gott lee-ann!!!

    ich hab das gar nicht mitgekriegt, dass du im spital warst!! ich dachte du bist auch momentan nicht so in der bloggerwelt unterwegs weil du sonst viel um die ohren hast. sorry, dass ich nicht nachgefragt habe.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  28. Oh je..liebe Lee-Ann..und ich dachte du seist in Urlaub.Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  29. ♥ ooooohhhh nei!!!!
    das hani jetz gar nid mit übercho!!!!
    I hoffe, dier geits jetz wieder besser?
    Drück di ganz lieb♥

    AntwortenLöschen
  30. ...und ich hab Dich schon vermisst, kam gar keine Nachricht über neue Posts mehr rein.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und dass auch schnell alles wieder in Ordnung ist.
    Herzlichst, Anne

    AntwortenLöschen
  31. UUUUUH,das het mer dervo wenn me vo obe nach abe liist!!!
    Ich hoffe es goht dir wider besser?!!Und dini OP isch guet verlofe?!
    Gib dir Sorg,gell....
    ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen