Dienstag, 26. Juni 2012

Poscht isch do...



Als heute der Briefträger meine Post brachte freute ich mich 
besonders...die liebe Zizi hat mir was ganz besonderes 
geschenkt...da es ja immer noch regnet und grau ist, habe
ich meine eigene Sonne!!! Sie hat einen Ehrenplatz an meiner
Magnettafel bekommen, hinten ist nämlich ein Magnetchen
dran!! Daaaaanke viiiiiel mals liebe Zizi...du bist so ein
Goldschatz und hast mich sooo überrascht!!!


Ja und dann war da noch ein Paket mit dabei...bei meiner Post!

Nachdem Ihr schweizer Bloggerinnen uns immer wieder so
tolle Sachen von der Baumhausfee gezeigt habt und ich
gefühlte 1000x alles immer wieder angeschaut habe, konnte
ich einfach nicht mehr widerstehn!! Deshalb habe ich 
mir auch ein paar Kleinigkeiten gegönnt...und die grösste
Freude habe ich am Stempelset in der eigenen Holzschachtel!

Danke liebe Baumhausfee für's so liebevoll eingepackte 
Päketchen...wer auch mal schauen mag was es da
alles so gibt...guggst du hier!

 

Kommentare:

  1. Die Karte mit dem Magnet ist herzig!
    Gell wenn Frau einamal bei ber Baumhausfee reinschaut "muss" Frau etwas bestellen, es geht fast nicht anders bei den schönen
    Sachen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hat die Post aber tolle Sachen gebracht!!!!
    Bei uns war heute nur Werbung im Briefkasten. ;-)

    LG, judith

    AntwortenLöschen
  3. schöni Sache hesch "chrömerlet" !!!

    schlofsch no, oder chani aaalüte?

    AntwortenLöschen
  4. Solche Post hat man gerne!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Jööööö! Ich freue mich immer ganz fest, wenn die Post gut angekommen ist und die Klebi-Fräuleins gefallen an den Sächeli gefunden haben. Danke für die lieben Worte!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Das tönt ja alles wieder ziemlich fit, gell! Hey, dieses Holzschächteli mit den Stempeln, hm, mit diesen liebäugle ich auch schon längers. Viel Freude damit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. liebi Lee-Ann,
    da hesch du äs u härzigs Sünneli übercho, jetz chasch immer wes nid schön isch zu dire Magnetwand und ses aluege, so lieb.
    u du hesch dier äs u härzigs gschänkli gmacht, genau so Sache tüe mängisch dr Seel guet♥
    glg

    AntwortenLöschen
  8. Lee-Ann

    die Stempelschachtel ist ja mega Härzig!!!
    Jöööö ganz härzigi Sache hesch du da übercho. Aber jetzt weiss ich immer noch nicht was du da im Spital gemacht hast ? Muss man sich sorgen ? Du der Sommer ist zurück! Ab in die Badi! grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee Ann
    Ich habe die Stempelchen auch - gell, die sind so schnusig! Aber auch die Deckelchen sind super! Gehts dir wieder gut?
    Herzlichste Grüsse und vielen Dank noch für deine Glückwünsche zu meinem Geburri!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen