Dienstag, 15. Mai 2012

Wolle gesucht...



Barbara hat wieder mal soooo was süsses gezaubert...ich
bin schon lange begeistert wie toll sie zeichnen kann und
freute mich total, als ich diese Karten  von Ihr bekam,
daaaaaaanke nochmals liebe Barbara!

Diese Woche habe ich ein Mail von Annerös bekommen...sie
hat sich Wolle gegönnt, im Ausverkauf und es fehlt Ihr ein
klitzekleines Bisschen...da sie keinen Blog hat, frage ich
Euch da draussen...hat wer vielleicht noch irgendwo
einen kleinen Restposten von diesem Garn?

Es ist von Lana Grossa...Nico, Farbe 014, Partie Nr 9574

Es wäre genial...jetzt drücke ich beide Daumen, dass
wir einen kleinen Rest finden.

Und ich...ich war wieder mal hier...was ich stricke...neugierig?
Smile...zeige ich später!!! Hab ja erst begonnen!

Kommentare:

  1. Da hast du ja jede Flügelwesen - dir wird nichts passieren!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind bestimmt alles Schutzengel. Die Karten sind wirklich toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Egal was Du eus willsch zeige, bestimmt ischs wiedr e sone tolle Oberteil! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Welche Farbe hat das gesuchte Garn?

    Die Karten sind reizend.

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe petra....soviel ich weis ist es rot...liebe gruesse

      Löschen
  5. Ich schaue morgen gleich mal nach und frage auch noch meine Schwiegermama, hoffe ich finde was. Mit Nico habe ich viel gestrickt hoffe ich finde das Richtige...
    Gute Nacht und liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen