Dienstag, 22. Mai 2012

Wohlfühlbluse...


Bauch-Weg-Kaschier-Bluse-Nr 1ist fertig! Andrea hat
mir ein 'Probe nähen' erlaubt (hihhiiiii)...hier seht
Ihr die Bluse von Andrea.

Meine ist nuuuur ein bisschen grösser (smile)...ich habe
den Schnitt für meine Rundungen etwas angepasst,
deshalb ist bei mir eine kleine Falte vorne zu sehen, das
habe ich bei der Zweiten geändert und zeig's Euch wenn's
fertig ist. Diesen Stoff habe ich mal zum Geburtstag
bekommen und fand den Schnitt genau richtig dafür!

Tragen werde ich es mit einem längeren T-Shirt
und einer schwarzen Hose...wenn mein lieber Mann
mich wiedermal 'schlank' knippst...gibts ein Bild
mit Inhalt...ich versprechs...jetzt geh ich erst mal
die Haare schön machen!!!

Kommentare:

  1. sie hat die Haare schön...sie hat die Haare schön.......
    Ein schönes "ich zieh mal schnell was oben drüber"Teilchen.....;-))))

    Was dein Mann alles kann.....schlankfotografieren......tse tse tse......

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOHH, ich liebe diese Form, da kneift und drückt nix....
    und frau sieht immer gut angezogen aus.

    Und das Stöffchen, so schön, über das Geschenk hätt ich mich auch gefreut!

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Teil, das Andrea da gezaubert hat.
    Prima für die Dicke Mitte. DAs muß ich versuchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Genau sowas brauche ich auch;o) Den Schwimmgurt müssen ja nicht alle sehen.

    Toller Stoff, hach, ich möchte auch wieder mal nähen...

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teil, auch der Stoff gefällt mir sehr gut. Ich habe mir gerade eine Tunika nach einem älteren Burda-Schnitt genäht, schön locker und richtig angenehm zu tragen bei den tollen Temperaturen.
    Gibt's zu Andreas tollen Teil schon einen Schnitt irgendwo?
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar!!! sieht angezogen bestimmt toll aus:-)
    ich freu mich total, daß dir der schnitt gefällt!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ganz toll aus, liebi Lee-Ann!
    Kann ich mal bei dir zum "schlankfotografieren" vorbeikommen?

    Liebi Grüess und bis bald emal!
    ZiZi

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja schon alles gesagt...schön, schigg, modern und der Figur angepasst.. Herz was willst du noch mehr !!! mir gefällts auch.
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  9. Bluse toll - Schlank-knippsender-GoeGa noch toller: bitte einpacken und heruebersenden! ;-) ;-) ;-)

    Spass beiseite: Waere Dir wirklich dankbar fuer echte Tragefotos - auch ohne schlankgeknippst; wir haben schliesslich auch keine Wunderkinder von Maennern und sind selbst auch Keine. Aber ich wuerde wirklich gerne sehen, wo die vordere Saumkante aufhoert in Relation zum, aeh, 'Wohlstands-Indikator' ;-) !
    Wobei ich sagen muss: eigentlich sollte mir das - mittlerweile - 'wurscht' sein, weil ich vom 'Rauhtierchen' schon vor geraumer Zeit mehr Mut zum Layering injiziert bekommen habe.
    Hinzu fuegte ich dann noch meine eigene Keckheit, welche da heisst, dass selbiges Layering schliesslich keinen wirklichen Laengenbeschraenkungen unterliegt. D.h., ich mach' einem tollen Oberteil-Schnitt mitunter einfach einen passenden 'Mini'-Unterrock drunter - basta! Hauptsache der Oberteil-Schnitt ist gemuetlich und trotzdem chic.
    Mit diesem Trick haben sich bei mir mittlerweile etliche etwas kuerzer zu haltende Oberteile, welche besser zu kastigeren (Marlene)Hosen passen, weiter nutzen lassen zu schmaleren, Leggins-style Hosen, wo meist doch etwas mehr Laenge vorteilhafter aussieht.
    Ergo: man lernt auf Blog-Tour (trotz bloedeln ;-) !).

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    Danke an Beide: Andrea und Dich!

    AntwortenLöschen
  10. Echt schick. Gefällt mir sehr gut und könnte bei mir auch gerad was kaschieren.Ich liebe so bequeme Sachen.
    ...das schreib ich und sitz hier bei einer Tasse Kaffee und Kuchen. Wenn der Kuchen da so rumsteht, und auch noch das letzte Stückchen ist..., das kann ich einfach nicht sehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebi Lee-Ann,
    Dini Bluse isch eifach wunderschön....aber das ha ig dir ja scho gseit. Itze bi ig aber gspannt uf d Hose wo du no wosch näie ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen