Donnerstag, 24. Mai 2012

Was ganz einfaches...



Eigentlich wollte ich was gaaaaanz anderes stricken, aber
nachdem ich mindestens 5x neu begonnen hatte und total
verkrampfte Finger hatte...sagte mein Gehirn ganz leise... mach
was einfaches...ok...ein Raglan von Oben geht immer!
Diesmal habe ich ganz schlicht nur rechte Maschen gestrickt
und vorne einen Spickel dazu gezaubert!!

4 Knäuel Sol Dégradé reichen für dieses Top...wo
gefunden...natürlich wieder mal bei Monique!!

Kommentare:

  1. Oh! Schöööööön! Und herrliche Farben!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  2. wow....sieht ganz toll aus! und ich bewundere euch strickerinnen immer, die sich einfach so umentscheiden können und genau wissen wie es dann rauskommt!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..ein tolles Zipfelshirt ist das geworden,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht toll aus den raglan von oben habe ich noch nie gestrickt das ist sicher kompliziert aber es sieht toll aus liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  5. Total geniale Farben!
    Und der Schnitt( sagt man das beim stricken?)
    passt perfekt.

    Wunderschönes Stück!

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Teil! Gefällt mir unheimlich gut :)
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. ach sooo, darum hattest du keine Zeit auf whatsapp zu schreiben!!!
    Aber jetzt bist Du ja fertig...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Wow richtig toll geworden,du schreibst was ganzeinfaches,ich könnte sowas nicht,so einfach aus dem Bauch heraus ohne Anleitung
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Klar,gseht au ganz eifach us ;)...ig chönnts emu nid :))
    Supi hesch das gmacht,bewundere euch Strickerinne mega!
    Hei lueg doch mau bi Ihre(http://loupmontagne.blogspot.com/) verbi,strickt Puppe,dr Hit!
    Ganz liebi Grüess bis hoffendli gli wiedermau,Daniela

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja obercoooool! große klasse...
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hammerschön!!!
    Die Farben, die Strickerei, Raglan, der Zipfel, einfach alles.
    Gut, dass du auf dein Hirn gehört hast :-)

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist mal eine tolle Lösung, einfach und gleichzeitig mit einem Schmankerl. Klasse!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ganz nach schönem Wetter aus;-) und der Spickel mit diesem Farbverlauf ist das i-Tüpfelchen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Lee-Ann

    kann ich nur zurückgeben...du bist ja auch so eine Aufgestellte Nudel...das steckt an. Gestern habe ich auch eine Pause gemacht auf Terrasse...ich lag wie eine tote Flöig am Boden unterdessen Jakob in einem Becken pflanschte...es ist eigentlich eine Verräumungsbox...er hat sie selbst hervorgeholt...er schwitzte richtig ich musste schon schmunzeln. Er ist mein Aktifit...der kann nicht ruhig sein..darum bin ich mit ihm immer auf den Beinen...aber eigentlich ist das ja gut so. Ich spüre glaub das Wetter.Dein ganz einfaches...finde ich sehr schön..schlicht und einfach...aber mich nimmt es schon wunder was dir verkrampfte Finger gab?
    Es liebs Grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein super Teil!! Der Spickel auf der Seite ist ja genial!!
    Wünsch Dir ein ganz schönes Pfingstwochenende!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  16. Schöööön!!
    Manchmal (in letzter Zeit öfter) brauche ich auch etwas zum einfach Losstricken ohne viel denken zu müssen....
    Ist es das Top von Emma Fassio? Da bin ich nämlich auch grad dran. Ich stricke 2 Spickel, aber einen weniger spitz als den anderen (3 Rd. re zwischen den Umschlägen). Mal sehen, bin bald fertig.

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther
      ja ich habe das top von emma fassio verstrickt...aber die seitlichen spickel auf einen beschränkt...vorne leicht versetzt!! bin gespannt auf deinen!!!
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  17. ♥ hoi du liebi,
    uf... grins... ich chume so sälte meh a PC :-)
    aber äs git ja en wunderschöne Grund dr'für:-)

    Du seisch däm... öpis eifachs? Du bisch guet!!!
    We i das bloss chönti:-)
    I finds u schön!!!
    mal ganz äs total speziells Teili!
    sicher nu cool zum Lagelook:-)
    härzlichs Grüessli u wuff wuff...
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee-Ann, ein tolles Teil mit einer Illusion zum Wellenreiten!
    sag mal bitte, erklärst du wie man den Spickel macht????? Ich wär dir sehr verbunden,
    danke sagt schon mal....
    Helga
    aus Bayern

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dieses Top ist der Hammer! Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  20. Ahh wie schön und genau meine Farben, ich will auch so schön Stricken können wie du!

    AntwortenLöschen