Donnerstag, 17. Mai 2012

Tanken...


Heute wurde getankt...viel Sonne...es war zwar etwas frisch
im Garten, aber richtig angezogen hats doch geklappt mit
draussen stricken. Vorher waren wir an der Aare...Syra
wie immer im Wasser. Amylein noch immer ruhig
neben mir...sie darf jetzt schon 12 Minuten laufen und
ich darf sie loben...sie ist eine absolut tolle Patientin, die
sich super still hält...schon die vierte Woche Tag und auch
Nachts an der Leine...und diejenigen die Amy kennen...die
wissen, dass sie sonst ein meeeeega Wildfang ist!

Ich wünsche Allen ein tolles Wochenende...einige
haben ja jetzt schon frei und können die Seele
bäumeln lassen...lasst es Euch gut gehen!!

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch getankt und gestickt! Herrlich, gell!
    Ganz liebi Sunnegrüess, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Nicht gestickt... gestRickt... ;))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein herrlicher Blick und aus den Fotos blinzelt die absolute Idylle! Schön ists bei Dir! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sehr schön aus bei Euch. So tolle Sonne haben wir leider nicht und Strumpfhose ist auch noch angesagt, schick doch ein bißchen von der Sonne zu uns rüber ;-)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ist das herrlich in der Sonne. Bei uns war es noch zu kalt um draußen zu sitzen. Aber es geht bergauf. Morgen noch arbeiten und dann ab ins Wochenende. Soll richtig schön werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. HALLO LIEBE LEE-ANN
    JA DA HAST DU RECHT DAS HABEN WIR AUCH GETAN UND ICH HABE HEUTE VOR LAUTER WAFEBOARD FAHREN ÜBEN MIT MEINEN JUNGS...AN DER HERRLICHEN SONNE MIT ETWAS WIND EINE GUTE FARBE BEKOMMEN...JA DEINE HUNDE EINFACH TOLL UND DIE KLEINE TAPTERE PATIENTIN IST WIE IMMER GOLDIG JA DIE TIERE SIND GROSSE VORBILDER SIE SPÜREN GENAU WAS GUT FÜR SIE IST...AUCH BEI DER QUIRLIGEN AMY LIEBE GRÜSSE BRIGITTE

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich kaum zu glauben, dass Amy so brav ist und nicht tobt :-)
    Sicher auch eine Beruhigung für dich ... ;-)

    Liebe Grüße aus dem kühlen Norden
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns war es auch recht kühl, es soll aber wärmer und regenerischer werden. Mal sehen was das Wochenende bringt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. liebe Lee-Ann,
    von der Feier UND meinem Kleid wird es auf jeden Fall Bilder geben. Das Wetter soll ja auch schön warm und sonnig werden, bin so froh!
    Nun hoffe ich, dass alles klappt und alle einen schönen Tag haben...
    Liebe sonnige Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  10. Haben heute das sonnige Wetter auch genossen. Hey, Du hast da ein wunderschönes, neues Layout, boah, diese Farben! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind herrlich. So schönes Wetter hattet ihr. Bei uns war es leider noch ganz schön kalt und sehr windig. Schön das Amy so eine geduldige Patientin ist. Wir wünschen ihr alles Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Auch wir habens genossen mit einer 5-stündigen Wanderung am Walensee - es war herrlich! Gestern hats hier noch leicht geschneit und heute strahlend blauer Himmel und warm (wenigstens am Nachmittag)! Ich hoffe du lobst Amy auch oft für ihre Geduld - ist ja nicht selbstverständlich, gell!
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen

    Wünsch euch auch ein Schönes Wochenende.
    Bei uns wahr es fast noch ein bisschen zu kalt um drausen zu sitzen aber ich hoffe das kommt noch...

    Wünsch Deiner kleinen Amy gute Genesung und das sie bald wieder herum tollen darf!!!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  14. Liebi Lee-Ann,
    Sooo schöni Gniesser Bildli. Ja, d Amy isch würklech ä gueti Patiäntin....so kenn ig se ja gar nid ;-)). Hie isch es geschter perfekt gsy. Mir si ar Turnfahrt gsy u da het dr eint oder der anderi ä rote Chopf oder Arme gha....aber mi Maa hett vorgsorget gha u d Sunnecréme iipackt ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. liebi lee-ann

    deinen blog hab ich jetzt grad entdeckt, tolle fotos !!!! und was für wunderschöni hundis, aber die kleine im bettchen ist ja wohl einfach eine schönheit, was ist sie für eine rasse ??
    hab mal alle deine post's nachgelesen und festgestellt, dass du mit der kleinen in diessenhofen beim ta warst...... ganz in der nähe von schaffhausen..... :-) guäti besserig für die chli !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee-Ann

    deine Margritten im hintergrund gefallen mir, so sommerlich warm. Nun momentan macht so das Wetter bei uns auf und zu. Und mir ist auch nicht so wohl dabei...aber ich war trotzdem fleissig...den ich will meine Wohnung auf vorderman bringen...plunder muss weg. Dein Amy kann ich mir sehr gut vorstellen das sie ein quirliges ding ist...Klein Mösi von Schwester ist auch so ein Ding...aber auch schon 12 jährig...aber sie hat noch pfupf. So ich muss weiter räumen. bye bye !

    AntwortenLöschen
  17. Ach das freut mich jetzt aber :-)
    Hoffe die kleine Maus darf bald wieder richtig toben :-)

    AntwortenLöschen