Samstag, 5. Mai 2012

Overlocki muss zum Doktor...

Als erstes habe ich noch einen Vlieland genäht...dann war ein Fanö
daran...ich hatte bei Tanja ja drei verschiedene Stoffe gekauft,
um ein buntes gemischtes Shirt zu nähen...aber da ich in meiner
eher nicht bunt gemischte Phase stecke, entschied ich mich doch
dafür pro T-Shirt je ein Stöffchen zu verwenden.

...alles ging prima, bis ich den auf dem dritten Foto nähte,
da machte meine Overlocki schlapp...verflixt noch mal!

Jetzt geht sie halt wieder mal zu Onkel Doktor und ich
versuche ganz geduldig darauf zu warten...ich kann ja stricken!

Wenn's Fanö dann mal fertig ist...gibts ein Bildchen...
 

Kommentare:

  1. Doktor für dir Ovi tönt nicht gut. Ich hoffe Du wirst nicht all zu hibbelig ohne.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du die Ovi etwa überfordert in letzter Zeit ;)))
    Tolle Shirts hast Du genäht..das dritte wird auch schööön!
    Dann wünsch ich mal viiiiiel Geduld bist Dein Ovi-Teil wieder gesund ist!
    ganz liebi Grüess und es schöns Wucheänd,Daniela
    (Gopf...ha scho wieder Stoff kauft,grrr)

    AntwortenLöschen
  3. du hast sie totgemacht?????
    Tse tse tse......was du so machst......;-)))

    Fleissiges Bienchen macht schöne Shirts !

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sind schön...und so schnell gemacht.Das geht ja auch ohne Ovi..!!und stricken ist doch auch gut..
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lee-Ann,
    die sind alle drei ganz schön, die 2. gefällt mir am besten!
    Du schaffst zu viel für deine Overlock, 3 Stück in ein Mal...
    ... arme Maschine! ;-)

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, alle drei, und das zweite gefällt mir am besten. Gut, dass ich nicht nähen kann:)))
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. die Shirts gefallen mir alle aber das erste ist mein Favorit. Das mit dem Mustermix nehme ich mir auch immer mal wieder vor aber so ganz durchgestezt hat sich das auch bei mir nicht. Schade um die Ovi, ich drücke die Daumen für baldige Reparatur.
    Lg und schönen Sonntag!
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann,
    was für tolle Shirts! Und zwischendurch kann frau die auch schon wettermässig tragen ;), bevor dann schnell wieder die Jacke rausgeholt werden muss!
    Ganz herzlichen Dank auch für's Mitlesen bei mir, freue mich Dich als Leserin dabeizuhaben!
    Wünsch Dir einen genüsslichen Sonntag,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wow..alle drei Shirt sind klasse,nur doof das du das Dritte noch nicht fertig nähen kannst,gell!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. deine Shirts sehen toll aus,lock damit doch bitte wieder die Sonne,brrr es ist so kalt geworden.
    Hoffentlich ist nicht allzuviel dran an deiner Ovi,und du hast sie wieder schnell zurück
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sehen aber schön aus. Schade, dass das letzte noch nicht fertig ist. Daumen drück, dass Dein Maschinchen schnell wieder zurück ist.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  12. Du hast deine OVID ganz schön gefordert! ;))))
    Aber schöööön sind sie geworden deine Shirts!
    Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee-Ann
    Wunderschöne T-Shirts hast du da gezaubert. Du könntest glatt ein Shöppchen auftun ;)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. GUTEN MORGEN LIEBE LEE-ANN
    ACH DAS IST ÄRGERLICH UND BRAUCHT JEDE MENGE GEDULD KANN DIR NICHT MAL MEINE AUSLEHNEN DEN ICH HAB JA NOCH GAR KEINE OVERLOOK...ABER DEINE T-SHIRTS SIND WUNDERBAR UND STEHEN DIR BESTIMMT SEHR GUT LIEBE GRÜESSLI BRIGITTE

    AntwortenLöschen
  15. Wunderhübsche T-Shirts hast du genäht.
    Wie ärgerlich, dass deine Nähmaschine
    schlapp gemacht hat. Das Vlieland-Shirt
    ist so toll, ich habs auch schon genäht
    mit 3/4-Ärmeln und ich mag es sehr.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen