Mittwoch, 23. Mai 2012

I proudly present No.2....




Weite Bluse Nr 2...und wieder ist kein Ehemann hier, der
mich fotografiert...bitte verzeiht mir!!

Dieses Stöffchen habe ich auch irgendwann mal bei
Tanja gefunden...herrlich leicht...anziehen werde ich es
mit einem figurbetontem weissen Top und eine schmale,
weisse Hose, vorher darf die Bluse mal eine Runde in
die Waschmaschine, damit es auch fein düftet!

Kommentare:

  1. WOW! die bluse sieht hammermässig aus! ich freu mich aufs angezogen-foto ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht die toll aus, genialer stoff!!!

    LG katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch darauf, wenn Dein Mann endlich heimkommt und ein paar Fotos vom Angezogenen Blüschen macht.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Lee-Ann schön die farbe deines Stöffchen..und sieht sehr bequem aus...sollche sachen finde isch super..vorallem im Sommer schwitzt man so in engen sachen...lockerer finde ich eben auch angenehmer. Viele zwängen sich so in tops rein...also meistens auch schlanke Leute und kaufen es eine nummer kleiner...dann drückt es der Busen ab..und so weiter....das finde ich scheusslich,sorry...aber mir gefällt das gar nicht. Danke für dein Kommentar bei mir...das hat richtig gut getan. Vielen Dank...wir sind ähnlich gestrickt...für das ich nicht stricken kann...hihih haaa hii du weisst was ich meine.
    hanna

    AntwortenLöschen
  5. wird zeit, dass dein mann mal urlaub macht :-)
    der stoff gefällt mir sehr, der schnitt ist nicht sooo mein ding, aber vielleicht sieht es ja ganz anders aus am lebendigen model :-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Lee-Ann,
    Superschöne Stoff, super Schnitt...fröie mi scho druf das Blusli live z gseh ;-))
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. schön! und ja - auch ich würde das gerne angezogen sehen...
    sieht bestimmt super aus...

    grüessli, claudia

    AntwortenLöschen
  8. Bei so schönen Blusen muss jetzt das schöne Wetter kommen Lee-Ann:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wieder so eine schöne Bluse zum kombinieren,gefällt mir gut.Ich müßte auch mal wieder nähen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Superteil!
    Damit kommen so tolle Stoffe schön zur Geltung!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Sieht zusammen mit den weissen Kleidern bestimmt richtig toll aus!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Richtig schick! Total festlich!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen