Donnerstag, 3. Mai 2012

Habt Ihr kalt....



Weils doch sooo schön warm ist...zeig ich Euch meinen
zweiten Rüschenschal...hihhiiii...ok ich werde den
jetzt nicht um den Hals wickeln!! Der kommt in die
Geschenkekiste, die ist nämlich fast leer!

Die Wolle ist von mir gesponnen, so richtig kuschelig
weich. Die Rüschen habe ich diesmal kleiner
gestrickt...die Länge ist gleich wie beim Letzten.
Es macht unheimlich spass und strickt sich schon fast
von alleine...ich werde sicher nochmals einen machen!!

Wer jetzt auch noch einen stricken will, bei meinem ersten
Rüschenschal habe ich die Anleitug verlinkt.
Guggst du...hier...

Kommentare:

  1. Nein, kalt hab ich nicht, aber Dein 2. Rüschenschal ist trotzdem schön, sehr schön! Hey, die Schafskälte steht ja auch noch vor dern Tür. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. oh Lee-Ann
    ganz ehrlich cih FRIERE! Ehrlich schon seit Tagen.
    Ich bin so eine Mimose
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh..der Rüschenschal sieht wieder klasse aus!
    Ein wenig habe ich schon " dschuderet":)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ui ist der schööööön! Hab mir diese Woche das Muster für den "Hitchhiker" besorgt, aber ich weiss nicht recht, welche Wolle ich nehmen soll... Ist mein erster Schal! :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Gibst Du mir mal die Nadeln...wenn sichs fast von alleine Strickt?oder liegt es gar nicht an denen,hahaha....
    Wieder ganz toll geworden,sieht wirklich so richtig kuschlig herrlich aus!
    Liebi Grüess,bis gli...Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Nur schön :-)

    Dir herzliche Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. total schön! An sowas traue ich mich noch nicht ran obwohl ich mir die Anleitung aus der Landidee schon besorgt habe.
    GLG aus dem Norden!
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Lee-Ann ...jetzt müssen wir ins Kids Alone aber danach setze ich mich hin...Nadeln in die Finger...Wolle schnappen...und dann sage ich ganz Laut: Lee-Ann via Solothurn ich hätte gern ein RüschchenSchal...mal sehen ob das von leine geht..abgesehen das ich Rote Haare habe...könnte da ein wenig Magie fliessen...aber wahrscheinlich fliesst das ein ganz andere Magie...das jakob dann die Wolle erblickt und der Wollklungel nimmt und davon rennt und ich hinterher...und zum schluss haben wir ein spinnennetz Wohnung...tja..immerhin es war eine Idee. hihih
    Kurz; ganz schöner Schal!
    bye bye hanna

    AntwortenLöschen
  9. toll geworden,den link habe ich mir schon beim letzten Schal abgespeichert.So langsam frage ich mich wann ich denn alles stricken und nähensoll,da mu´ß ich ja mindestens 150 Jahre alt werden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen