Mittwoch, 2. Mai 2012

Gut gelagert...



Pfui...pfui...pfui...ich habe diesen Stoff fast zwei Jahre
liegen lassen (deshalb die Falten darin)!! Der ist so mega
schön und eigentlich wollte ich ihn schon lange genauso
wie Ihr es auf dem Bild seht tragen...aber unvernäht
geht das ja nicht!!

Stöffchen habe ich von Tanja...aber von dem hat sie mit
Sicherheit keinen cm mehr...kicher...Schnitt, ja welchen hab
ich denn da wohl gewählt...jaaa wieder eine Vlieland,
einen dritten müsst Ihr auch noch ertragen, der liegt
schon geschnitten auf meinem Tisch!


Mein Teilchen für darüber welches ich auf dem Bild zeige,
habe ich hier schon gezeigt...mensch da waren ja meine
Haare auch anders!  Auch diesen Stoff habe ich damals
von Tanja gehabt und von diesem gibts nach zwei Jahren
wohl auch keinen einzigen cm mehr.

Kommentare:

  1. Scööönes violett/lila!!
    Ja, das Vlieland-Muster kommt bei mir auch immer wieder zum Einsatz, es ist so vielseitig brauchbar!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja tolle Stöffchen,ehrlich wie können die denn so lange im Schrank bleiben.Den Schnitt Vlieland habe ich mir auch bestellt,der gefällt mir richtig gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich..die het dr Tunika-Virus packt.Steit Dir aber usgezeichnet!!Gseht toll us,die Farb,so richtig schööön.Das Überzieh-Teil,mega ,passt supi.
    Luschtig,ha hüt au grad e Stoff wo scho ewig...-au Johre-umeliet agschnitte.Es git de nomau e Shelly...my Virus ;)
    liebi Grüess und hebs guet am Maschindli,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus,Stoff und die Farbe ist ja richtig modern.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lee-Ann,
    der Tunika ist super schön, ich liebe diesen Farbtön!
    Ganz liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. ♥ boah, Lagelock, mega genial!!! gseht farblich o total schön u harmonisch us!!!
    Steit dier sicher toll!
    hihi... du hesch also o scho so Zötteli gmacht:-) gäll, die si genial!
    I ha re für ds Kyla o scho ka, aber äbe immer kouft... u jetz tue ni recycle eso:-)
    härzlichs Grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sieht die Tunika aus. Die Farben passen so gut und sie steht Dir bestimmt besonders gut.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal muss der Stoff gut gelagert sein um dann sowas tolles zu zaubern,sieht klasse aus Lee-Ann!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Deine superschönen, schlichten Tunikas gefallen mir total gut:-) Da kann man gut noch eine dritte vertragen;-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus, diese Kombination. Ich bin wirklich begeistert.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen