Freitag, 11. Mai 2012

Eine handvoll Sonnenschein...


 Heute war es 26 Grad...Morgen wirds 13 Grad, regnen und 
ganz ungemütlich soll es sein...meinen neuen  Loopschal
und die Stulpen werde ich trotzdem erst im Herbst anziehen!

Das Kardband habe ich von Rita,  es wurde von Ihr gefärbt,
gesponnen wurde es von mir, verzwirnt hab ichs mit 
Merino ganz schlicht weiss...ich finds schön und werde
es diesmal nicht in die Geschenkekiste legen...nein nein!!
(Ich hoffe es ist im Herbst noch bei mir!!!)

Danke für die Antworten zu meine Fragen vom 
letzten Post...ich werde mir Quiltfaden holen...ich bin
aber immer noch daran die Hexagons vorzubereiten,
heute sind wieder ein paar mehr dazugekommen!

Oh und Overlocki ist wieder da...jupiii...T-Shirt ist fertig!!
Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen...

Kommentare:

  1. das du um diese Jahreszeit Schals und Stulpen stricken magst finde ich bewundernswert,ich stricke eher Jahrezeit bezogen.
    Dein Schal ist aber wirklich wunderbar geworden,pass auf das er im Herbst auch noch bei dir ist
    Jetzt wo die Ovi wieder da ist kannst du ja wieder mit dem nähen durchstarten
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stickmaus

    Habe gerade deine Seite entdeckt! Einen originellen mit viel Liebe gestalteten Blog hast du da!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann,
    ein wunderschönes Set ist das geworden,klasse Farbe und evl.kannst du es schon Heute oder Morgen anziehen bei diesem"Huduwätter"..
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ging aber schnell mit der Ovi. Da hast den Flicker sicher ganz nett bezirzt das es so schnell ging:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann, das ist ein super Set und diese frohe Farbe, gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Wolle. Da kann auch irgendwann der Herbst kommen ;-) - oder es passt zu den Eisheiligen, ist ja heute recht frisch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Lee-Ann.. ich habe erst jetzt gesehen...du hast 471 oder so Besucher...Kompliment...wow...und fast jedes mal hinterlässt du mir ein Kommentar...wow ich fühle mich geehrt...dein Loopschal...ist Loopig, Floppig bunter schal...der würde ich um Himmels willen auch nicht in die Geschenkekiste legen. Wünsche dir weiterhin..ein erholungsreicher Sonntag...hanna

    AntwortenLöschen
  7. Lee-Ann, danke für Deine guten Wünsche! Inzwischen geht es mir wieder gut, zwar finde ich es schade, konnte ich nicht am Markt teilnehmen, aber betreffend Wetter war ich ehrlich gesagt auch froh darüber! Schön Dein Loopschal! Darf ich Dich fragen, Loopschal heisst er so weil nach dem LoopMuster getrickt oder ist es die Form des Schals dass er Loop heisst? Entschuldige, bin eine Strickbanause... Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  8. Der Loopschal ist wunderschön, gönn ihn dir selbst. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann,
    Deinen Loop hätte ich Gestern gut gebrauchen können ;-)). Er hätte mir dann am GP in Bern warm geben können (Grins). Hoffe es geht dir gut beim meditieren....leider musst du nun ja wieder im Haus weitermachen. Sieht aber gut aus dein Projekt.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Nun, ersteinmal ist Dein Loop und Deine Handwärmer richtig schön geworden. Und bis zum Winter bräuchtest Du bei uns hier mit dem Tragen nicht zu warten. Wir hatten vergangene Nacht Bodenfrost und ich musste alle empfindlichen Blumen warm einpacken :-))

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  11. ♥ das isch de würkli en Hand voll Sunneschyiin... soooo schön die Farb!
    hihi... so warm hani de doch nid ka ir Höhi:-)
    Aber heiss scho... bim spalte:-)
    i grüesse diech ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen