Montag, 7. Mai 2012

Der war lecker...



...ganz ganz lecker...schon zum zweiten Mal dieses Jahr 
wurde Rhabarber fein geschnitten und lecker gebacken!!

Heute brachte ich meine Overlocki zum Onkel Doktore,
tatsächlich habe ich wieder mal was kaputt gemacht!
Jetzt wirds repariert und gleich noch einen Service gemacht,
das mache ich immer wieder mal, da die Maschine ja viel
arbeiten muss/darf...macht Ihr das auch?

Mich hat ein neues Fieber gepackt...ich sag mal Papier,
Stoff...3cm Durchmesser...neues Buch bestellt zu diesem
Thema und es braucht dafür keine Nähmaschine!!
Was ich mache...verrate ich noch nicht...tra-la-laaaa

Kommentare:

  1. Dann hoffen wir, dass der Doktor deine Ovi wieder auf Vordermann bringt!! Bin ja sehr gespannt auf dein neues Fieber - ich war nämlich heute auch in einem Kurs für Papieriges???? Obs wohl das gleiche ist??
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Em....studier....nochedänk......Button,Cnopf,
    Rundumu,...ke Ahnig!?
    Mhh fein...mini Manne ässe ke Rhabarber,chume s'Nöchschtmau zu Dir ;)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht lieseln, Stoff passt dazu, 3cm sind die Hexagons im Durchmesser und Papier benötigt man für die Schablonen.
    Bin mal gespannt was es wird.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. habe gestern auch zum zweiten mal dieses Jahr Rhabarber geschnitten und nach "deinem" Rezept versunkene Rh..... gebacken, ganz viel Lob eingeheimst und den Bauch vollgeschlagen. Der Kuchen war ratzfatz weg. Bin gespannt auf dein neues Hobby.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auch auf Hexagon! Quilten? Na, freu mich jedenfalls schon auf Bilder! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann
    Grad am Sonntag hab ich das feine Rezept von dir vom letzten Jahr hervorgekramt. Und dann gabs auch versunkenen Rhabarberkuchen:)). Mmmhh.
    Papier? Stoff? Ich bin ja Fan von dieser Kombination. Da bin ich ja mal sehr gespannt.
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. *Grins*, dann bin ich mal gespannt;))
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ein Buch habe ich auch schon...:)))

    AntwortenLöschen
  9. du hesch da ganz äs feins chüechi bache... weisch wie fein das hie obna wär bim holze? ;-)
    i bi ja scho gspannt was wieder neus machisch;)
    äs liebsgrüessli us de bärneroberländer bärga <3. nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Zuerst mal danke für die Worte bei mir...hat mich nochmals 10cm grösser gemacht,lach. Jep es kann ja einfach nicht sein wenn mal ein Lee-Ann ihre Ovi zum doctore bringt das sie einfach nichts macht...nichts geht gar nicht...die Finger müssen sich immer bewegen. Also eigentlich könntest ja du selbst ein laden eröffnen...das würde bestimmt laufen...und wenn mal keine Leute kommen...dann macht ja Lee-Ann nicht einfach nichts...ich stell mir schon den Laden so ganz klein und bunt vor...und vollgestopft mit lauter lustigen schönen Lee-Ann sachen...und wenn eim noch der Hunger packt ...kann man noch ein Rabarbern-Kuchen essen. Was will man noch mehr ?
    Der Slogen wäre dann..."Strickfraueli und ihre zehn Heinzelmännchen...hi hi bitte nicht böse sein, ist lieb gemeint. grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Rhabarber! Leider ist meine Pflanze nach dem Winter nicht mehr aufgetaucht.
    Bin neugierig, was du zauberst. Habe keine Ahnung was du machst ;)

    AntwortenLöschen