Sonntag, 27. Mai 2012

Bilder-Ausstellung...




Morgens früh...ab in den Wald...da ist es für meine
Vierbeiner am kühlsten...danach mit dem Fahrrad nach
Solothurn an die Bilderausstellung, denn auch dieses
Jahr hat meine Lieblingstante echt superschöne Bilder
ausgestellt...ich finde sie alle haaaaammermässig!!
Die Ausstellung ist bis nächsten Donnerstag,
im Landhaus in Solothurn.

Es hat noch andere Künstler, die wirklich auch tolle
Bilder zeigen...aber ich bin natürlich auf Maxine
besonders stolz!!! Sie hat ein paar Bilder verkauft!

An der Aare haben wir zwei hier noch ein Gläschen Wein
geschlürft...hicks..den habe ich aber schon leicht gespürt!
Gut gings mit dem Fahrrad den Berg rauf nach Hause,
da war das Gläschen auch wieder verdunstet!

Später einen Abend-Hunde-Spaziergang...ach war
das ein schöner Pfingstsonntag!!

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann, das tönt nach einem perfekten Tag und noch besser, morgen können wir es noch einmal gemütlich nehmen. Wie herrlich!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. da kannst du aber auch stolz sein auf deine Tante das sind wirklich schöne Bilder!!!

    noch einen schönen Feiertag morgen

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann
    Alsod eine Tante strahlt auch soviel Lebensfreude aus - herrlich! Ebenso sind das ihre Bilder und du kannst wirklich stolz auf sie sein!
    Geniess den Tag morgen noch mit ein bisschen faulenzen und liebste Grüsse von Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    die Bilder von deiner Tante sehen grossartig aus,da hattest du wirklich einen schönen,interessanten Pfingstsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja dann ein gelungener Sonntag:))
    Die Bilder sehen schön bunt aus. Ich habe auch so ein ähnliches im Wohnzimmer stehen, müßte auch irgendwo auf meinem Blog sein.

    Liebe Grüße und einen schönen Pfingsmontag
    wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    Diese Bilder sind echt der Hammer aber auch dein gestrickter Pullover. Während du in einer Ausstellung warst, haben wir gemütlich am Neuenburgersee gechillt ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann,
    so sollte doch jeder Tag sein !!!!! Die Bilder sehen echt toll aus.
    Ich glaube ich steh jetzt auch auf dem schlauch, wieso meinst Du gefärbt ?
    Ich suchte einfach schon lange nach schönem Origamipapier und hab nie gefunden, zumindest nicht in der Ostschweiz in den Läden und im www fand ich zuerst auch nur das "Normale" :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf!! Ich habe am Wochenende auch ein Bild von einer Künstlerin gekauft, auf einem Kunstmarkt in Niedersachsen. Mein Mann schimpft zwar, aber mir sind gute Arbeiten jeden Cent wert. Ich bewundere Menschen, die soviel kreatives Potential in sich haben.
    Herzlichst, Maximilia

    AntwortenLöschen