Donnerstag, 12. April 2012

Thuja raus...Wolle rein...


Meine letzten Beschäftigungen waren...Thuja aus dem
Garten entfernen...wow eine supi Arbeit, die gottseidank
erledigt ist (dank meinem staaaarken Ehemann)...einen
neuen Sichtschutz montieren und davor ein bisschen
Farbe pflanzen!! Jetzt siehts wieder schön aus und ich will
niiiie mehr Thuja im Garten haben...niiiie wieder!!

Gestrickt wird auch noch...dank Katja, Zizi, Barbara
und Katharina habe auch ich so einen schönen
Rüschen-Schal begonnen...Wolle aus der
5.- Kiste bei Rita, die jetzt leer ist nachdem wir
Frauen uns darüber gebeugt hatten...hihihihiii!!
Die Anleitung gibts hier...

Und was ich sonst noch so fertig habe...was ganz
tolles und was nicht so tolles das zeig ich Euch später!


Kommentare:

  1. Also den Garten finde ich schon schön,aber wo ist die Sonne??
    Den Schal werde ich glaub auch stricken,mal sehen ob ich es noch kann..
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber ganz ganz schön aus, viel viel schöner als Thuja!
    Liebi Grüess
    verfliteNadel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes , frühlingshaftes Erscheinungsbild, ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Veränderung in deinem Garten!!
    Auch gut gefällt mit dein neues Blogfoto, so richtig schöne Frühlingsfarben hast du gesponnen...

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Alle sind im Rüschenschalfieber.Bin mal gespannt wie lange deiner wird. Ich habe bei nur bis 66 Maschen gestrickt.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Nanu?
    Ich habe mir grad Thuja gepflanzt, als Sichtschutz.
    Sah deine nicht gut aus?
    Endlich kommt der Frühling, der Winter was lange genug.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass du dich für diese Farbe entschieden hast. Das Blau passt perfekt zu dir.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Beneidenswert wie Du Dich so bestricken kannst ;)
    Ich hab halt noch Thujas,hinter Holzwand,doppelter Schutz ;)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe lee ann hab mir einen solchen schal im februar gestrickt und ich liebe ihn... jetzt hat es noch einen für den sommer gegeben. lg von fast nebenan. lg tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe lee ann hab mir einen solchen schal im februar gestrickt und ich liebe ihn... jetzt hat es noch einen für den sommer gegeben. lg von fast nebenan. lg tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wow..du warst ja schon super fleissig mit deinem Garten herrichten,bei mir siehts noch aus wie im Urwald:)
    Der Schal wird klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Thuja haben wir auch vor paar Jahren aus dem Garten rausgeworfen....10 Stück waren es...Alles alt und dick....Das war eine Arbeit !!! Neeee, bei mir kommt auch keine mehr rein !!!!
    Dein Rüschenschal ist super toll....Schade, das die Anleitung auf englisch ist...kann leider nicht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. das tuch habe ich auch angefangen mit stricken und irgendwann bei einem spannenden film im tv grossen fehler reingebastelt. bis jetzt hatte ich noch keinen elan das wieder aufzuribbeln :o)

    heute nami schon was vor? ein paar von uns treffen sich zum stricken in bern im coop restaurant. vielleicht magst ja auch kommen :o)
    infos bei ravelry-gruppe "strickcafe" ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Schön geworden, dein neuer Garten! Als ich noch als Floristin arbeitete, nannten wir das obligate Thuja Bäumli das in jede Grabschale musste, "Friedhofs-Raketli"
    Den Schal möchte ich auch noch stricken...irgendwann, wenn ich mal Zeit hab;o)

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  15. Thuja raus ist ne Menge Arbeit (hab ich auch erst gemacht). Das neue Beet sieht toll aus. Einen Rüschenschal stricke ich momentan auch, schön wird Deiner.


    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. ♥ das gseht de schön us... härzig mit dere Wällelinie vom Beetli... so schön. U dä Sichtschutz... isch das en antibell Amy Velofahrer Zuun? hihi... Nid schlächt, so chasch ja jetz o im Bikini jeder Zyt im Summer umenand flitze... grins... gäll? vom Pool diräkt uf e Liegestuehl:-)
    das Rüschelituech gseht u schön us!!!!
    I ha leider e bitz verlernt ds Lisme... mier gratet nimme so viel... :-(
    Jetz wünscheni dier aber ganz äs schöns Wuchenändi u hoffe, du heigisch nid o Schneefall wie iech hie obna ♥
    härzlichs Grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lee-Ann,
    Wow das Bluemebeet geht u schön us u die Rüschlischal ou. O die armi Amy cha itze nümme immer zeige wär d Chefin sich ;-))))). Aber derfür chasch würklech im Bikini umeflitze ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Sieht schön aus, dein neugestalteter Garten.
    Den Schal habe ich auch auf den Nadeln.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Da wart ihr aber fleißig. Wir haben im letzten Jahr die blöde Dornenhecke rausgerissen und stattdessen Thujas gepflanzt, hihi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. schnief - warum stell ich mich beim stricken bloss soooooo blöd an??? dein schal ist auch wunderschön geworden. und dein garten - den möchte ich jetzt schon mal life sehen!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  21. Dein Garten sieht jetzt aber ganz hübsch aus! Und deinen Schal könnte ich heute sehr gut gebrauchen! Gestern in N.Y. hatten wir über 30 Grad (wie Sommer) und heute morgen war dann der Kälteschock in Kloten.......Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich dich mitsamt Schal an den Flughafen bestellt........Brrrr!
    Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen