Sonntag, 29. April 2012

Spinn- und Lesefutter...

 

Spinn- und Lesefutter ist genug da...so werde ich meinen
Sonntag heute geniessen...hmmm...letzte Nähte werden
vielleicht auch noch geschlossen! 

Ich wünsche allen einen wunderbaren erholsamen
Tag...lasst es Euch auch gut gehen!!

Kommentare:

  1. Das werde ich heute auch - mit einem spannenden Buch den Sonntag geniessen! Mein Buch stammt aus der Bibliothek, weil Tildas neue Sommerwelt erst auf dem Weg ist zu mir! Ach ja, und gehäkelt wird dann auch noch - bin im Schlusspurt von einem Projekt!
    Hebs guet und lass es dir gut gehn und bis bald wieder!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ich hatte das Buch gestern auch schon in der Hand, mich dann aber für ein anderes entschieden. Wenn es spannend war, sag bitte Bescheid, dann hole ich mir das auch.
    Die beiden Handarbeitsbücher sind bestimmt auch schön. Zum Spinnen kann ich nichts sagen, das kann ich leider nicht.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und einen entspannten Sonntag nach Deinem Geschmack.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Lee-Ann, herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Das sieht beides sehr gut aus als Sonntags-Programm (auch diese tolle Farbe, mmmh)... Dir ebenfalls einen wunderschönen, erholsamen Sonntag! Liebe Grüsse vom Wullechneuel
    P.S. Dein Rüschenschal ist echt super und auch hier, schöne Farbe! Da gehe ich doch mal auch die Anleitung gucken :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Farbe und deine Tunika ist wunderschön,Kmpliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich Dir auch.Ich werde es mir auch gemütlich machen mit meinem Rüschenschal Nummer 3
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Schick Dir gleich noch ein paar Sonnenstrahlen rüber:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lee-Ann!
    Nach Deinem netten Kommentar bei mir bin ich jetzt auch auf Deinen Blog gestossen. Inspirationen habe ich hier schon viele gefunden (und an meine Joghurtmaschine wurde ich erinnert...muß ich mal wieder machen).
    Deine Strickkünste bewundere ich sehr und schaue sie mir sichewr öfter mal gerne an.
    Liebe Grüße von Nord nach Süd!
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo Lee-Ann, ich hatte heute auch schon das Tilda Buch in der Hand.Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht dir Simone ;)

    AntwortenLöschen
  9. Da bist du ja bestens eingedeckt:)
    Schönen Sonntagabend noch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ui Lee-Ann das sieht spannend aus deine Bücher...und das gestrickte auch..bitte zeigen wenn es fertig ist. Ich habe mein Kleid auch bald fertig...noch kleine Detalis...muss noch ein band besorgen und dann komme ich dem ende entgegen. Guten Wochenstart. hanna...falls dich Oldtimer interessiern dann musst bei mir mal gucken..da habe ich paar autos...leider nicht eigene..lach

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann
    Das sieht ja wirklich nach einem ganz tollen Sonntag aus. Ich mag solche Sonntage, an denen man Seele baumeln lassen und geniessen kann.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen