Mittwoch, 25. April 2012

Schnittmuster holen...

Heute entschied ich für mich...'ich fahre zu Tanja um ein
Schnittmuster zu holen'...super spontan kam Daniela mit...wir
haben uns heute das erste Mal gesehen, obwohl wir soooo
Nahe beieinander wohnen!! Für mich hat sich unser
total kurzfristiges Treffen absolut gelohnt...ein kurzer toller
Ausflug der meinen Morgen mega verschönert hat!!
Sehr sehr gerne wieder!!

Wie gesagt...ich wollte ja nur ein Schnittmuster holen,
ist mir aber irgendwie nicht gelungen!!! Ein
paar Stöffchen haben mich nach Hause begleitet...

Danke Euch allen für die Genesungswünsche an Amy,
ich streichle und verwöhne sie den ganzen Tag.
Hoffentlich brauche ich Martin Rütter nacher nicht, der
mir hilft sie wieder zu erziehen...hhihiii!

Kommentare:

  1. hi, ich sage nichts!!!!




    aber den obersten habe ich auch..............

    AntwortenLöschen
  2. Oh..tolle Stöffchen sind bei dir eingezogen,bin gespannt was du daraus zauberst:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Och, so ein bisschen verwöhnen... (:-

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen gut aus, was gibt es denn schönes ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Es het mega gfägt,hahaha!
    Bin ja mal gespannt was Du aus Deinen schönen Stöffchen machst :)
    Mein Nachmittag war wie der Morgen....anders als geplant,nix Putz...aber knapp noch eingekauft.Ah,und die Stöffchen hab ich schon gewaschen...Lars het e riese Freud gha!
    liebschti Grüess,bis gli Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ach ne sorry hab das eben erst gelesen mit deiner kleinen Amy .Das tut mir sooo leid streichle sie mal ganz lieb von mir und das es ihr schnell wieder besser geht menooooo

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem ich fahr "NUR" wegen dem Schnittmuster dahin kenn ich irgendwie nur zu gut. Bei mir kommen auch immer noch ein paar Meterchen Stoff dazu...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. liebe Lee Ann
    Herzlichen dank für euren Besuch von heute Morgen... Freue mich schon, deine Stöffchen vernäht zu sehen. Einen schönen Abend wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebi Lee Ann,
    Hihi, ig kenne das irgendwie. Da wogt me bir Tanja nur schnäu öppis hole u de isch me mit meh ungerwägs aus me hätti wölle nä ;-)).
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. ♥ das machsch due scho richtig, im Momänt muesch sie ja verwöhne, wes däm arme Amy-Huscheli nid guet geit...
    äs u liebs Grüessli Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  11. LIEBI LEE-ANN
    JO DAS KENNI GUET ES ISCH ABER AU IMMER SEHR VERLOCKEND I DEN SCHÖNE STOFFLÄDE I HAN AU ZUEGSCHLAGE UND DAS WIRD JETZT JETZT VERNEIHT BIS...UND ERST DENN GITS ÖBBIS ANDERS MACHS GUET UND GUETI BESSERIG A DIS AMY BRIGITTE

    AntwortenLöschen
  12. Lee-Ann

    würde mir auch so gehn..wenn ich so finger hätte wie du...und alles vernähen könnte..dann noch so schöne spezielle Stöffchen mich anlachen würden. Amy hat es glaub sehr gut bei dir.Ich sage immer es ist ein geben und nehmen. Amy hat dir sicher auch schon paar mal geholfen bei schlechten Tagen..und jetzt eben umgekehrt... und das ist recht so.
    viel spass beim stoff bearbeiten. grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann, das sind schöne Stöffchen. Tut mir leid mit der kleinen Amy, alles Gute für sie und für Dich ein entspanntes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  14. Ach Lee-Ann, da habe ich wohl was verpasst! Hoffe es geht Amy fast ganz 100 % super!! Ich gehe mal nachschauen, wo Du was geschrieben hast! Knutsch sie am Kopf ein Bisschen von mir!

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den PDF wegen Amy! Super!! LG Hanne.

    AntwortenLöschen