Samstag, 21. April 2012

Sack trifft Seide...

Den alten Postsack habe ich von Linda bekommen...eine
Tasche soll daraus entstehen...ich stellte mir vor, was für eine
meeeega super aufwendige Tasche daraus entstehen
sollte...hahahhaaaa, aber ich hab ja diese
Taschen-Näh-Hirnzellen leider nicht!!!

Es wurde eine ganz schlichte, einfache Tasche daraus,
ohne grosses Innenleben, dafür mit einem tollen
Seidestöffchen als Futter darin...den habe ich mal
von Simone geschenkt bekommen!

Also wenn ich jetzt meine neue Tasche ausführe, habe
ich in Gedanken immer liebe Menschen bei mir. Deshalb ist
die Tasche doch ganz gaaaanz speziell für mich!

Kommentare:

  1. Superschön geworden, und das Futter passt ausgezeichnet zum schlichten Postsackstoff!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Würde ich auch überall mit hinnehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist dir wunderbar gelungen,sieht sehr nach etwas Besonereren aus,grosse klasse Lee-Ann!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die einfachen Dinge sind doch die Schönsten. Deine Tasche gefällt mir auf jeden Fall gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Lee-Ann,
    Mir gfaut die Täsche mega guet. Häb es schöns Weekend.
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. die ist klasse!
    Warst du in Freiburg?
    Ich bin völlig erledigt.....

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt sie sehr gut. Einfach und ohne viel Schnickschnack gefällt mir eh bei solchen Taschen.
    Liebe Grüße Annerose
    Den Schal werde ich auf jeden Fall stricken.

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche wird toll, denn das Material sieht schon super aus und mit einem schönen Seidenstöffchen ist das sogar richtig edel. Ich bin jetzt schon sehr gespannt.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    herzlichst, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal ist weniger eben mehr ;-)

    Die Schlichtheit passt sehr gut zu dem Postbeutel!

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. Nicht, dass dir jetzt die Hunde nachrennen! Du weisst doch... Hunde und Pöstlerwädli... ;)) Ne Quatsch! Die Tache ist megamega schön! Ich liebe solche Sachen mit "Vergangenheit".
    Am Stoffmarkt war übrigens ein riiiiiesen Gedränge. Obwohl es teilweise geschüttet hat.
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  11. Weniger ist oft mehr. Richtig schick.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Posttasche sieht so "fein" (nicht so grob) aus und auch speziell schön, einfach mal was ganz anderes. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. mir gefallen ja solche ganz einfachen taschen sehr sehr gut. die form einfach, der stoff besonders und diese kombi ist dir ja perfekt gelungen ♥

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  14. oh wow, die sieht denn schön aus, das wunderschöne seidenfutter passt perfekt dazu, superlässe tasche!!!
    ja, der koffermarkt... zum glück hatte ich lealu dabei, ich hät mich sonst irgendwo unter den 6€ ständern versteckt! ;-))
    liebi grüessli und no en schöne sunntig!
    christina

    AntwortenLöschen
  15. ♥ oh läck du mier isch das en geniali Täsche, total uffallend... grins... jetz rüefe de immer alli... grins... stopp... ha nu en Brief:-) grins...
    gglg ♥

    AntwortenLöschen
  16. Also diese Tasche würde mir auch gefallen! Gut hat Frau Freundinnen! Danke für's folgen und willkommen auf meinem Blog! Liebi Griess us Bassel - Judith

    AntwortenLöschen