Dienstag, 17. April 2012

Regen-Montag...



Montag...Regen...Simone...Muba...Indisch essen...Lachen
Verena...Fünf Jahre...Spargeln...neues probieren...
leckeres für lieben Göttergatten...happy!!

So in etwa war mein gestriger Tag, ich habs
genossen und das Beste...diesmal war
Simone müder als ich!!! Hihiihihiii!

Heute freu ich mich auf die Spargeln!!!

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem gelungenen Tag! Trotz Miesepeter-Wetter! :) Aber bei deinem schönen Hintergrund vergisst man auch das Pieselwetter. :))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, lecker! Ich liebe indisches Essen, wir kochen oft indisch, mit vielen scharfen Gewürzen. Und den ersten Spargel hatten wir auch schon zu Ostern, frisch gestochen und köstlich. Du hast das Beste aus dem Regen-Montag gemacht.
    Sei lieb gegrüßt von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das ist ja eine Überraschung, die 'Sylter Salat-Frische' aus Neu-Wulmsdorf wieder zu sehen. Die ist absolut genial!!

    Schöner Blog ... wollte ich schon lange mal sagen :-)

    Liebe Grüsse aus Uster
    (anonym, weil 'blog-los')

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Sicher en unvergässlicha Tag gsi ♥
    härzlichs Grüessli
    Nathalie
    ...und hier schniits wieder :-(

    AntwortenLöschen