Mittwoch, 18. April 2012

Ich will nochmals...



Die badischen Spargeln waren sooooo lecker,
ich will nochmals so einen Teller voll!!!

Heute hab ich schon genäht...gezeigt wirds morgen. Ich
geh mal wieder in die Küche...was köcheln...

Kommentare:

  1. Das sieht sehr lecker aus....hunger hunger
    Bei mir gibt es frische Spargelsuppe,auch hmmmmm
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. "...geh lieber gleich zu HIEBER" !!!

    so heissts in der Werbung

    ich zeig dir noch mehr solch "leckereien" bei unseren badischen Nachbarn!!! gell!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nicht gerade schon gegessen hätte...
    Das sieht sehr schmackhaft aus.
    Dankeschön nochmal für Deine lieben Kommentare.

    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu sagte ich schon das ich Hunger habe ?? also schieb mal den Teller rüber :-)

    Mal wieder ein Lebenszeichen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch Hunger - mag die Dinger auch sehr gerne eingewickelt in SChnittlauch-Pfannkuechelchens mit schmelzendem Kaese drinn und drauf - leeeechz.

    Allerdings habe ich hierzulande einmal extrem bloed geschaut, wie hier Spargel angebaut wird:
    Als Erstes: Spargelfeld hat verschiebbare und begehbare groooosse schwarze Planen-Tunnels drueber (geht wohl auch niedriger?!)
    Als Zweites: Nachfrage mehr nach 'gruen' = Tunnel weggeschoben; ansonsten bei 'weiss' keine sooo grosse Hektik und Sucherei, da selbiger auch ueber der Erde aber eben in der Dunkelheit des Tunnels waechst!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. PS: ah, ja, der Schinken passt auch noch in die Pfannkuechelchens!

    AntwortenLöschen
  7. HALLO LIEBE LEE-ANN
    MH FEIN SO WIE ICH ES AUCH GERNE MAG LEIDER ESSE NUR ICH VON DEN SPARGELN DIE KINDER MÖGEN SIE NICHT SO WEIL DER BISI DU WEISST SCHON ABER EGAL ICH ESSE SIE JEDE WOCHE SICHER 1 MAL GUTES NÄHEN ICH BIN BEI DEM GRUSELWETTER AUCH ETWAS DARAN LIEBE GRÜSSE BRIGITTE

    AntwortenLöschen
  8. ♥ und wie hei dini gschmäckt?
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Sind das wirklich Spargeln... wo sind denn die Spitzen geblieben ? ;-))) Ich mag sie auch, aber meistens sind es die Grünen.
    Bin gespannt was du wieder schönes nähst und danke für deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüsse in dein Näh-Paradies
    Soenae

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben auch badischen Spargel genossen, gleich zweimal hintereinander. Welch Genuss!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen