Montag, 30. April 2012

Gruss von Amy...


Amy gehts sehr gut...sie schmust...schläft...und ab
heute darf sie wieder mit uns spazieren gehen...da heisst
sie wird im Tragetuch getragen und darf 2x 2 Minuten 
laufen, natürlich mit Leine...jupi...ich glaub nach einer
Woche absolute Ruhe ist das schon paradisisch für sie!!

Verband habe ich entfernt und ich staune total, sie ist fit
und total gut auf den Beinen...am Donnerstag können
wir die 'Fäden' entfernen...links 7 Stück, rechts 2 Stück.
So wie es aussieht hat schon jetzt weniger Schmerzen,
da hat sich alles sehr gelohnt...also bleiben wir 
zuversichtlich und halten uns streng an den Plan!

Kommentare:

  1. Jöö, das arme Hündli!
    Sieht aber alles sehr professionell aus und bald kann die Kleine wieder flitzen!
    Weiterhin gute Besserung;)
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  2. das war bestimmt auch für dich eine strenge Zeit. Sie sieht aber recht entspannt und gelassen aus.
    Gute Besserung und halte durch:-)
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass es ihr so gut geht, denn als Frauchen leidet man ja so sehr mit! Bei meiner Leila musste ich damals nach der OP ihre 22 kg Treppe rauf und runter tragen.... hab ich natürlich gern gemacht;-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber gute Nachrichten - so mit dem grossen Verband tut mir Amy schon leid! Aber du hast sie ja bestens gepflegt und betreut, das hat sie bestimmt sehr genossen! Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich bewundere die kleine Amy, wie brav sie ist. Das könnte ich mir nie mit unserem wilden Schnauzerchen vorstellen.
    Weiterhin alles Gute und Drückerchen für die kleine Maus!
    Eine schöne Woche wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  6. ♥ oh jööö, ds chlyiine Amy...
    mier tuet das fasch sälber weh, we iech die Bildleni gseh... die armi Muus!!!!
    I hoffe, alles chunt guet!
    I drücke dier Dume, das alles so chunt, wie due dier das erhoffisch!!!
    Ganz äs liebs Grüessli, u äs liebs Wuff a ds Amy♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön das es Amy besser geht! Hoffe das es für sie nicht zu schwer ist auf's laufen gehen zu verzichten.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oje armes Amy..aber ich finde auch sie sieht total glücklich aus. Für sie Wellness für dich Fitness... Amy wir nicht grad leicht sein der ganze Spaziergang zu tragen ? Und Syra oder wie heisst sie nochmals ? der grössere Hund? Ist sie nicht eifersüchtig das sie nicht die selbe aufmerksamkeit hat? Schwesters Hund ist jetzt 17 jähhrig für ein Entlebucher-Mischling...ein rechtes alter. Der Windspiel-Mix -Mosa die ist auch schon 12 Jährig. Also bei Nemra kann es jeden Tag treffen. Ja hoffe der kleinen Amy geht es bald besser. Dir verrate ich es jetzt ein 50 Jahre Kleid bin ich am nähen. Eigentlich ist es fertig aber muss nur noch ein Band unten am Rock an nähen und dann ist es glaub perfekt...gut perfekt wäre anders...aber es sieht nicht schlecht aus. Ich habe ja mein rotes...das mir eine Boggerin Evelyns Modepass genäht hat...und jetzt habe ich es abgeguckt und nach genäht ... denn das wärden dann unsere Steptanz Kleider...für ein Auftritt.So fertig geplappert. hanna

    AntwortenLöschen
  9. ...jöhhh die arme Amy. Von uns auf jeden Fall ganz viele Knuddels und ich finde sie steckt das ganz gut weg....sieht auf jeden Fall auf den Fotos so aus;-))

    en liebe Gruess
    Jolanda & en goldige Knuffel vo dä Kayla

    AntwortenLöschen
  10. rosa Verband wie sich das gehört für Modebewusste Mädchen, ich wünsche ganz viel Geduld und Besserung, Schwänzchen hoch !
    liebi Grüess
    marisa

    AntwortenLöschen
  11. D'Amy isch haut wie es Chind...die erholesech schnäll ;)))Schön das zläse :)
    De witterhin schnälls heile!
    liebi Grüess Daniela...weisch die vo letscht Wuche,hihi

    AntwortenLöschen
  12. Wie mich das freut! Ich muss so oft an die Kleine denken. Weiter so, dann kann sie bald wieder mitlaufen.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  13. juchuuuuuuuuuuuuuuu ich drücke weiterhin ganz feste beide Daumen aber du weist ja wie sage ich immer ALLES WIRD GUT :-)
    wünsche euch einen schönen 1. MAi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sind aber schöne Aussichten. Weiterhin guten Durchhaltewillen! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen