Sonntag, 22. April 2012

Blaue Welle...

Was macht Frau, wenn das letzte genähte Tunika ihr
nicht steht...Stöffchen holen...uralten Schnitt raussuchen
und nähen!! Irgendwie bin ich auf einer blauen Welle,
eigentlich nicht meine Lieblings-Farbe, aber auch beim
Zweiten genähten Tunika ist blau mit drin...das zeige ich
Euch später wenn Bilder gemacht sind.

Kommentare:

  1. kann nur sagen, mir gefällst,
    noch an schöna Sunntig..
    ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es auch so. NIe blau getragen und jetzt....
    Liebi Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann
    Ein supertoller Stoff. Habe auch schon lange nichts mehr Blaues genäht. Aber wenn ich mir deine Kreationen so ansehe, werd ich glaub auch wieder mal im Stoffladen nach dieser Farbe Ausschau halten. Der Schnitt von der Tunika gefällt mir auch sehr gut. Du bist so eine Fleissige. Ich wünsch dir noch einen ganz gemütlichen Sonntag Abend.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die blaue Welle sehr schön,denn blau ist meine Lieblingsfarbe.
    der Stoff ist ja sehr witzig,nicht aus den Lager..
    oder??
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff sieht nett aus und der Schnitt ist so schön schlicht - ganz klasse sieht das aus.
    Und ist wirklich genau DEINS!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch ein schönes Erfolgserlebnis, in blau:)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderhübsch aus! Die Farben wirken auch wunderschön!
    Dein Tuch vom vorigen Post ist auch sehr schön geworden. Ich habe grad auch ein Tuch abgekettet. Nach dem Spannen wird geknipst und dann gezeigt ;)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Lee-Ann,

    Der Stoff ist wunderschön und ich kann Dich darin im geistigen Auge vor dem Spiegel drehen und wenden sehen ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. da hast du dich aber gut getröstet,schön ist sie geworden deine neue Tunikaund sie steht dir bestimmt ganz wunderbar.Ich seh grad du hast noch so eine tolle Tasche gebäht,sie ist klasse und ich finde sie so schlicht einfach wunderbar
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Deine blaue Welle gefällt mir, passt doch immer gut zu weissen Hosen oder Jeans! UND lieber blaue Kleider als der Zustand;-) Griessli und e guete Wuchestart. Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Auch mir gefällt Deine blaue Welle ausgezeichnet! Wunderschön!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Na, blau ist doch super. Ich steh auch mehr auf rot und lila, aber blau ist eine schöne Farbe. Die Tunika sieht toll aus.
    Schönen Wochenbeginn wünscht Dir, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Ciao Lee-Ann Also Blau ist nicht so meine Farbe..aber der schnitt gefällt mir gut...und die tasche ist hammer...die würde ich auch nehmen. Ich bin übrigens auch am Nähen...ich zeige es bald... ich nähe es eben nicht für mich...morgen wird es mal anprobiert und der rest noch genähnt...bin selbst sehr gespannt. Habe ein ganzer Sonntag daran gearbeitet..mein Mann musste alleine mit Jakob zu Berg...aber wenn man mal am Nähen ist...will man nicht nach 1std. aufhören wenn man noch mitdendrin ist. Oder ? Ok du..bist ja viel schneller als ich....hihihi...du hast ja dein 1o fingersystem. lach ...hihihi grüessli guter Montag. übrigens kennst du der letzte Bulle? der kommt heute auf Sat 1 um 20: 15 Uhr im TV ...du bist ja auch so eine Nudel...der ist lustig. Noch was... wie wäre es dieses Jahr mal eine Führung durch LOZäRN ?
    es grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  14. blau (dunkelblau) ist auch gar nicht meine farbe. hab da irgendwie ein kindheits-traume, denn bunkelblau = heino ("blau blau blau blüht der enzian" - schreckliches lied. die farbe kann doch eigentlich gar nix dafür, aber trotzdem...

    aber der stoff ist doch wirklich ein cooler druck, egal ob dunkelblau mit drin ist..

    glg
    katja

    AntwortenLöschen