Mittwoch, 14. März 2012

Spontaner Besuch...

Gestern kam ganz spontan Besuch...Manuela und Simone.
Ich wurde richtig verwöhnt...Kaffetassenuntersetzer mit
schnussige Häschen darauf...soooo süss und
Simone hat einen Hahn aus Ihre Massentierhaltung
befreit, der ist jetzt ganz glücklich, dass er bei mir
sein darf! Die Anderen warten noch im Laden
bis sie befreit werden...

Es war ein gemütlicher, schöner Nachmittag und
da Manuela so tolle Perlen macht...werden wir
wieder voneinander hören...hihihiii...ich freu mich!

Heute habe ich im Wald Moos und Holz gesammelt
um meinem Blümchen ein bisschen Deko zu geben...
und jetzt geniessen wir den Frühling!!

Kommentare:

  1. ♥ oh jööö, hesch du äs härzigs Huehn übercho... grins... us er Massetierhaltig... tzzzz... so luschtig ♥ Und die Untersetzlis, die si soooo schnusig!!!! Gäll, da macht öpis trinke nu grad viiiiel meh Spass ♥
    Äs freut mit, dass iehr so en schöne Nami kah heit, so öpis tuet mängisch eifach mega guet, dSeele cha de o zerre a so schöne Namitäg♥ U dini Naturdeko für dini Blüemeni si soooo schön cho, richtig natürlich und so effektiv♥
    mit liebe Gedanken♥

    AntwortenLöschen
  2. jep...da schliesse ich mich Nathalie an. Massentierhaltung...ja ich denke eher das 'Es' dich beobachtet und guckt ob du auch schön brav bist! Oder so... hihihi grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  3. Den Frühling genießen wir gemeinsam ... ich freu mich drauf. Mit dem, was der Wald gibt, kann man viel schöne Dinge machen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass nun schon mal wenigstens eins der armen, süssen Hühner aus dem Käfig befreit wurde....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schön eschs gsi mit euch zwei Liebe, nomal härzliche Dank!

    Glg Manuela

    AntwortenLöschen
  6. jöö, da huehn, söll ich susch moll mit mim verbiicho, denn chönds chli mitenand gackere?!? :-)
    herzliche dan für din liebe kommentar!!!
    liebe gruess!
    christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann, ich danke Dir sehr für Deine lieben Kommentare! Lass es Dir gut gehen! Herzliche Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte hier nur wieder mal Danke sagen für Deine Lieben KOmmentare!
    Dein Frühling sieht wunderbar aus!
    Wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen