Sonntag, 18. März 2012

Sonnwendfeier...

Alle drei Jahre gibt es ein riesen Feuerwerk...bei
der Sonnwendfeier, dabei wurde über eine Stunde der
Himmel erleuchtet...ich hab ja Feuerwerk sonst nicht so
gerne, da meine grosse Hündin extrem leidet...aber da sie
gemütlich in der warmen Stube bei meinem Mann war,
hab ich es diesmal genossen. Was mir die grösste
Freude machte war das Grillieren...draussen mit
lieben Menschen und warme Kleider!!




...heute blieb ich dafür Zuhause und habe
zwei neue Raglan-T-Shirts genäht...jetzt liegen
noch drei weitere Stöffchen auf meinem Tisch...ich
habe zu tun...winke winke Mädels...

Kommentare:

  1. Liebe Lee Anne
    Deine Schmetterlings-T-Shirts sind wunderschön! Ich staune - du hast gleich zwei an einem Nachmittag genäht?? Leider kann ich absolut keine Kleider nähen und da staune ich immer wieder, was für schöne Sachen da entstehen! Danke, dass du wieder bei mir mitliest und einen schönen Sonntagabend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind deine Shirts geworden.
    Sie umspielen so schön den Körper.
    Ist das ein bestimmter Schnitt oder hast du dir das alleine ausgedacht?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. von den schönen Sachen sollte Frau immer alles im Doppel haben :D
    ich wünsche eine schöne Woche
    liebs grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr feine Shirts. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Nähen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Schmetterling ufem Buch:-) Schön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Gefühle sind das immer wieder neu, wenn die Sonne Kraft entwickelt, auch bei uns. Dein Shirt ist toll. Ich bewundere Deine Nähkünste. Hab eine schöne Zeit! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  7. ♥ nid schlächt... grilliere am grosse offene Füür... isch nu ganz en glatti Sache! hihi... i gseh mi grad wie iech da stah... grins... mit Cervelat und Händsche und Ohrechappe... hie schniits nähmli wieder wie verruckt... grins...
    u härzig isch dis Shirt cho, mier gfallt dä Schnitt sehr sehr guet♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee-Ann,
    deine Näharbeiten gefallen mir recht gut, meinst du das ich das auch kann? Welche Schnitte verwendest du? Brauch ich da eine Overlook?
    Sonnwend feiern wir am 21.12. und 21.6., jetzt am 21.3. ist bei uns FrühlingsTagUndNachtgleiche.
    Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. jo das gönne ich dir...ein freier Abend tut eim gut! bist jeden Tag so fleissig..wow...dann noch mit Schmetterlinge..wow..da kenne ich jemanden der würde jetzt voll abfahren. hihih
    hanna

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, bei Lee-Ann ist Frühling ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee-Ann
    Wunderschöne Shirts hast du genäht. Was für Schnitte nimmst du? Ich komme im Moment leichder gar nicht zum Kleider nähen...Ich finde deine genähten Kleider uuuu schön.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo claudia und alle die fragten...ich habe meinen raglan schnitt aus einem alten ottobre...ich müsste mal nachschauen welches....und allen daaaaanke viiiielmals für die kommentare...ich freu mich mega!!
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  12. Wäre mir bestimmt au goh luege,wenns nid ufe Sörebärg i Schnee ;) wär gange.....Derfür hei mir am Sunntig dusse zMörgelet dürt und heiss gha!!
    Duu...viellech mäldet sich e Arbeitskollegin vo mir bi Dir...Sie hätti gärn öpis für Ihres chline Meitli....ha dänkt..Du us Strickfraueli ;)....Chasch jo de immer no nei säge!?
    ganz liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee Ann,

    wenn Sie die Sommersonnenwende einmal etwas beschaulicher feiern wollen, dann sollten Sie bei unserem kleinen Sommerfest vorbeischauen. Am 21.6. ist es wieder so weit und wir feiern den längsten Tag mit Rösslschmankerln und Pianomusik direkt am Wolfgangsee.

    Liebe Grüße vom Wolfgangsee,
    das Team des Weissen Rössl

    AntwortenLöschen