Samstag, 3. März 2012

Samstag's gibt's Suppe...

Samstag's bin ich immer alleine...das heisst ich koche
dann immer Sachen, die 'nuuur' ich gerne habe...und
meistens ist das Suppe....mit Würstli drin...plus
einen Teelöffel Rahm...yummy!!

Heute habe ich eine Rüebli-Ingwer-Suppe
gemacht. Die war absolut lecker!!

Unten mein neuer Krug...da passt 1Liter rein...
mein Ziel ist es, diesen jeden Tag zweimal zu füllen und
auch zu trinken...so kann ich mich selber überlisten
genügend zu trinken!! Gestern hats schon mal geklappt!!


Kommentare:

  1. Die Suppe sieht total lecker aus. Ingwer mag ich auch sehr. Mit dem Trinken, ja, ist für mich auch so eine Sache. Aber, Frau arbeitet dran.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Samstags alleine??? und bei mir wartete George auf dich ztztztz!!!!

    Suppenhuhn ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem trinken ist auch bei mir immer so eine Sache... die Suppe sieht sehr fein aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch ein guter vorsatz ☺ na, dann mal brav weiter so ☺ ich hab' den selben krug, nur hat meiner schon ein näggi ab ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Ansichtssache
    ich seh feine braune Schogi mit Nidle und Pralinestückli
    schöne Sunntig
    marisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hätte auch gern einen Tag an dem ich nur für mich kochen dürfte ..... genieß es weiterhin.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen