Freitag, 30. März 2012

Oster-Pause...

Ich wünsche Euch allen jetzt schon schöööööne Ostern!!

Meine Handarbeiten kommen eher langsam voran
und mein Garten ruft...deshalb mache ich jetzt
schon eine Oster-Pause.

...bis später...

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schöne Ostern und bis bald.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir ein bisschen gleich...
    Wünsche Dir e ganz schöni Zyt!
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe lee-ann, Ein fröhliches Hoppeln in frühlingsfrischer LUFT wünscht Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Garten.
    Viel Spass beim pflanzen, hegen und pflegen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich kriegt das Wetter sich auch bis Ostern wieder ein. Dir auch ein schönes Fest.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Krächz Krächz
    muss mich ja mal wieder melden :-)
    wünsche dir auch ein scheenes Osterfest und hoffe die Sonne kommt bald wieder :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann
    Das wünsche ich dir auch von Herzen: Ein frohes Osterfest, viel Freude beim pflanzen und gutes gedeihen! Aber gönn dir ab und zu auch ein kleines Päuschen bei einer feinen Tasse Kaffee......
    es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsche ich dir auch liebe Lee-Ann!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir auch schöne Ostern liebe Lee Ann...erhol dich gut
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen liebe lee-ann
    irgendwoher kommt mir doch der hase in der mitte bekannt vor wo hab ich den blos mal gesehen? hihi...wünsche dir von herzen ganz schöne ostertage und einen besonders grünen daumen für deinen garten...wir sind auch am wühlen der pool wird geputzt und startklar gemacht und dazwischen geniessen wir die frühlingsferien liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle liebe Lee-Ann,
    danke, das wünsche ich dir auch, ein frohes Osterfest!!!
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann

    Danke für deine Worte bei mir! Das hat gut getan...ich glaube meine nerven sind nicht mehr so stabil...der Auftritt naht und ich bin ein nervenbündel..... schön deine Bilder...und das Shirt...ist einfach geil...aber wieder angesabbert. Du würdest wirklich man ein Näh-dings mit mir Starten ? Ja wann hast du Zeit ? HIHIHI...aber von wo hast du dieses schnittmuster ? Burda ? grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  13. ich hab zwar keinen garten und draussen liegt sowieso noch schnee, aber mit den handarbeiten komm ich trotzdem nicht voran... aber egal, geniessen und schoggihasen essen muss auch sein ;-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ostergrüße zu Dir :-)

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee-Ann

    wie war deine OsterPause ? Alle Hasen gefunden ?
    Warum wird Amy wieder operiert ? Hatte sie nicht eine OP ? Ja es war eine schöne Osterwanderung..aber trotz Sonne..kalt...aber bewegung tut eben immer wieder gut! Es liebs grüesssli hanna

    AntwortenLöschen