Sonntag, 11. März 2012

Näh-Sonntag...

Heute habe ich ein bisschen genäht...Frau muss ja
schliesslich was zum Anziehen haben, wenn der Sommer
kommt...hihihiiii...diesmal habe ich mir was leichtes,
schräges gezaubert, ohne irgendwelchen Schnick-Schnack.

Ich liebe diese ganz einfachen Teile, die nur noch einen
schönen Stoff brauchen. Den obigen fand ich sooo toll,
der ist leicht durchsichtig, wirkt sehr leicht und doch
fällt er wunderschön...und da ich brav bin zieh ich mir
schon noch ein Top drunter an!!

Kommentare:

  1. Nein ! Wirklich??? Ein Topp drunter?
    Du bist wirklich brav......
    Da hast du deinen Sonntag ja schön ausgefüllt!

    Liebe grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow..Lee-Ann,
    ein tolles Teilchen hast du da genäht,sieht so luftig leicht aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hoi lee-ann
    jo du bisch immer e fliessigi...was für schöni sache und dini topp sind wunderbar grad das mit em zipfel isch jo mega inn jetzt...wünsch dir no e schöne obet liebei grüess brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann
    Das ist wirklich ein wunderschöner Stoff und kommt durch den schlichten Schnitt richtig schön zur Geltung. Du warst aber wieder fleissig. Hab eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. schöne niedliche Basics,die schönen Stoffe brauchen keinen aufwendigen Schnitt da hast du recht,sie wirken so am besten
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ein schönes Teil gezaubert und das an einem Sonntag....Wauw
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  7. ich müsste unter dem schönen luftigen teil wohl noch ne ganze weile einen fasi drunterziehen ohne frostbeulen zu riskieren;-))) gefällt mir sehr und und dein strickteil vom letzten post übrigens auch!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Das Teil sieht megamässig aus! Würde mir auch gefallen ...

    Mach weiter so - es soll ja bald wärmer werden!
    Es liebs Grüessli - ZiZi

    AntwortenLöschen
  9. ♥ grad schlichti Teili si mega schön, die löh sich halt u schön kombiniere... und mit eme Töpli drunter... grins... scho nu weniger "reizende" lach...
    wünsche euch en schöne Nami, gniessets♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht aber edel aus
    e schöne Nami
    liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen