Freitag, 23. März 2012

Häääppiiie Bööörsdaaaai tuuuu yuuuu....

Happy Birthday liebe Simone....

heute Morgen durften wir mit Dir feiern und mich hat's
soooooo gefreut Euch alle wieder mal zu sehen...

Barbara, Rita, Zizi, Cornelia, Sonia, Maya,
Karin, Sara, Manuela und Frau 'ohne Blog'...hmmm
glaub ich habe an alle gedacht!!

Gesunde Schnittchen...mega feine Züpfe...Kaffee
und Diätschokolade-Kuchen (zwinker)!!! So feiert es
sich doch supiiii...nächstes Jahr wieder...
gleiche Zeit...gleicher Ort!!

und jetzt wünsche ich allen die morgen am Koffermärt
ausstellen viel Erfolg und allen Besuchern viel Spass...ich
kann leider nicht, werde aber gaaaaanz fest an Euch denken!!

Kommentare:

  1. einfach nur herrlich das zu lesen kann mir gerade vorstellen wie gemütlich die Runde war in erringerung behalten liebe lee Ann . Herzl.ichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. hoi lee-ann
    ja das ist toll und simone hat sich sicher mega darüber gefreut habe heute gerade auch an sie gedacht...schön solche freunde zu haben wünsche dir ganz ein tolles wochenende und liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ♥ das lost sich nachere u gmüetliche Rundi a, so härzig, i freue mi für di♥ So Momänte tüe guet, gäll?
    U i hilfe dier mit bim Dume drücke für all die Koffermärit Froue ♥
    dir en wunderschöne abe♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle Frauen, tolle Runde, ist eigentlich ganz einfach, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich super an liebe Lee-Ann,
    so eine Geburiparty ist doch immer was schönes:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch es war soooo schön mit euch. danke danke danke, ich freu mich schon auf kühleres Wetter!

    gähn...ich bin so müde; obs am Alter liegt?
    ggggggggggggglg simone

    AntwortenLöschen
  7. das liest sich ja wie eine gute-nacht-geschichte!! das war sicher ein ganz ganz herrliches festli und wer weiss, vielleicht schaffe ich es ja nächstes jahr auch (oder dann halt allerallerspätestens in ein paaaar jahren zum 50er - aber da ganz sicher :-))))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee Anne - ja solche Gelegenheiten muss man feiern und vorallem geniessen - aber das habt ihr ja getan! Mmmmm! so feine Brötli sehe ich da und die Diätschoggi-Küchlein sehen auch so lecker aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lee-Ann,
    das hat mich sehr gefreut dich wieder sehen, zu kurz leider, aber vielleicht bald ein bisschen länger!
    Schönen Sonntag.
    LG
    Sonia

    AntwortenLöschen
  10. Jäjä, es het o mir sehr guet gfalle! Hey, nöchschts Johr isch denn Samstig, also muess wohl niemer Hei springe! Uiuiui, das cha jo luschig wärde. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen