Sonntag, 4. März 2012

Grillsaison ist eröffnet...

Gestern Mittag gabs noch Suppe...und am Abend
wurde unser Grill das erste Mal warm!!
Auch heute wurde lecker gegrillt, nachdem ich
eine wunderschöne, gemütliche Fahrradtour
gemacht hatte. Amy sass auch wieder vorne in
ihrem Körbchen, da hat sie den Ueberblick!!

Jetzt lassen wir den Sonntag ausklingen...mit
Stricken...Euch allen einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Zum Grillen hat es noch nicht gereicht, da es durch den Wind doch recht frisch war, aber wir ziehen später nach...Noche einen schönen Sonntag
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. mmh sieht lecker aus gruss renata

    AntwortenLöschen
  3. Oh, merci glichfalls. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. hm fein,bei uns ist es noch nicht so weit :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr doch recht,nächste Woche solls ja wieder ganz anders aussehen!
    Noch schönes Stricken,liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Uiii..Lee-Ann,
    da wäre ich auch gerne dabei gewesen,das erste grillen nach dem Winter ist immer das schönste,oder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ui...du bist aber früh dran...ich muss zuerst noch den Grill putzen, bevor wir mit der Grillerei loslegen können...aber ich freue mich riesig darauf...nicht auf's Putzen...sondern auf's Grillen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...ääääääächt?????
    iehr heit grilliert?????
    nei, im Ärnscht?
    boah... u i sitze hie im wundervolle Schneegstöber

    AntwortenLöschen
  9. Jep..gegrillt habe wir auch schon...das heisst mein Mann draussen auf Terrasse und drin gegessen,kicher!
    Ja es war am Freitag bei uns so sonnig...da war ich mit leichtem Pülli auf Terrasse...herrlich. Samstag war schon kalt...und Sonntag noch kälter! Frühling dahin! Ich bin ja im April Eingeladen auf einer Hochzeit und hoffe bis dahin ist es wärmer weil ich ein geiles 5o jahre Kleid gekauft habe und eigentlich anziehen möchte!
    Mal sehen ob das klappt. es liebs grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhhhhhhh ich will auch!!!!!!Aber heute ist eher wieder eiszeit:-(
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. Richtig so. Echt cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Super! Ihr habt die Gunst der Stunde genutzt. Wir haben am Wochenende schon viel im Garten gemacht, aber zum Grillen sind wir nicht gekommen. Und heute - wieder kalt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Grins.......I han wölle Wienerli brötle, und mi Maa het gseit am Sunntig rägnets!!!Denn han i keini kauft und mi denn am Sunntig ufgregt dass es keini Wienerli gha hett für z brötle :-((((!!!Denn hets halt Kaffi und Chueche geh im Garte am Geburri :-)))
    ♥lich Gabriela

    AntwortenLöschen