Donnerstag, 8. März 2012

Die Sonne scheint....

...heute leider nur auf meinem Tunika...ich bin aber
bereit für die heissen Tage!! Die Farbe ist eher
wie der Hintergrund, ein schönes Zitronengelb.

Strickmuster ist im neuen Filati zu finden, Nr 60
und Garn habe ich 8 Knäuel Lampone verstrickt.

Kommentare:

  1. Wow, tolles Teil! Gefällt mir sehr gut!!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. OH wie schön! Da bist du ja schon bestens gerüstet für die schönen Tage.

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht das Tunika aus..ja wenn da die Sonne nicht kommt!!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunika ist wunderschön, so tolle Muster und das Zitronengelb! Die warmen Tage können kommen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. na das nenne ich aber ein Meisterwerk, wunderschön!!
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  6. ♥ liebi Lee-Ann,
    das isch ganz äs bsunderigs Tunika, das erinnert miech grad a die gueti alti Zyt... weisch, we me da Föteli us em mitti 19 Jahrhundert a luegt... die hei o immer sooo schöni glismeti Jäggli und Pullis a ka... me chönt dinere Tunika o Summertroum säge♥
    ohalätz..... jetz hets o bi mier zue ta... u nüt vo lisme usse uf em Balkönli...

    AntwortenLöschen
  7. Bin hin und weg, traumhaft.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. wow die ist sensationel wunderschön gruss renata

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön ist deine Tunika liebe Lee Ann einfach zauberhaft das design . ja da kann der Frühling nun einzug halten . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  10. sooooooooo schön, die Geduld möcht ich auch haben.
    liebe Gruess
    marisa

    AntwortenLöschen
  11. Boah... umwerfend! Einfach wieder einmal ein Strickfraueli-Original. Sososo schön.
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön und dann noch zur weissen Hose, top! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann!! Traumhaft schön ist Deine Tunika geworden und ich kann mir gut vorstellen, dass Du kaum erwarten kannst, sie auszuführen. Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ist das ein schönes Teil liebe Lee-Ann!!Jetzt muß es nur warm werden, damit du es ausführen kannst!!!
    Angenehmen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee-Ann,
    eine wunderschöne Tunika in einer super tollen Farbe hast du da gestrickt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. wow, bin ganz begeistert von Deiner Tunika *schwärm*

    und schicke viele liebe Grüße
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Wow - wunderschön ist deine Tunika geworden - Wahnsinn! Ich wünschte, ich würde auch sowas zustande bringen... ;-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  18. schon wieder so ein wunderschönes Teil fertig,ich seh da richtig den Sommer drin,toll zitronengelb paßt ja richtig zu diesem bunten Frühling.
    Und hast du dir schon was nettes in der Ottobre ausgesucht? Ich ja
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Na das sieht ja toll aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Hey Lee-Ann, das ist ja ein Prunkstück geworden!
    Hoffentlich wirds bald wieder frühlingshafter, damit du die Tunika ausführen kannst. Mir kommt gerade ein Rätsel in den Sinn: Was ist das? Du mit Tunika und Leinenhose auf dem Velo? Ein Zitronenfalter hihihihiiii....
    Liebi Grüess, Eveline
    PS: mein Gelbes ist auch fertig aber mit Fötele hapert es...

    AntwortenLöschen
  21. unglaublich* mega schön. wann machst du das alles? hat dein tag mehr stunden? ;o)
    liebs grüssli NIcole

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin hin und weg. Deine Tunika ist so schön geworden und die Farbe erinnert mich sehr an ein Top, dass ich vor mehr als 25 Jahren gestrickt habe. Das wär jetzt wieder aktuell, aber ich glaub nicht, dass es mir noch passen würde.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. wooooooooow so schön deine Tunika die kannst mit ganz viel Stolz tragen... viel Freude dabei!!!!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lee-Ann
    Da kann ich ja nur wieder mal staunen. Du bist eine Künstlerin. Wunderschön die Tunika. Ich wünsche dir, dass die Sonne bald so scheint, dass du sie tragen kannst. Ganz es schöns Wucheend wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lee-Ann, die gefällt mir ausgezeichnet. Tolles Muster und die Farbe wäre auch meins.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  26. Ui Lee-Ann

    deine Fingerli können was! Geil...sorry der Ausdruck! Aber ich kann es nicht anders beschreiben! Hammer...wäre auch noch passend. Wunderschön gemacht...aber heute war sonnig...warst sicher im Wald...oder Garten...Stadt...es liebs grüessli hanan

    AntwortenLöschen
  27. Soooo schön!
    Ich liebe gelb und Dein Oberteil wird sicher wunderschön strahlen!!
    Wünsch Dir dann viel Spass beim Tragen!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen