Mittwoch, 8. Februar 2012

Switzerland's next Top-Model...



Dank der jetztigen Kälte habe ich meine
Winterproduktion wieder aufgenommen und
noch einen sehr warmen Loop-Schal
gestrickt. Da niemand hier war um mich
damit zu knipsen...musste meine
Syra herhalten...steht ihr gut finde ich!!

Die beiden Knäuel habe ich heute
morgen bei Monique gefunden. Dank der
dicken Nadel (Nr 10) bin ich nach kurzer Zeit
schon fertig geworden.

Und jetzt Mädel's...stricke ich noch eine
dicke Mütze, dafür muss ich aber erst die Wolle
zwirnen...eigentlich wollte ich doch neue
Tunika's nähen...jä nu, die machen wir später!!

Uebrigens, meine Hintergründe finde
ich immer bei Inken...dafür möchte ich mich
von Herzen bedanken...ich find sie spiiiiitze!!!

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann
    Wie wunderschön kuschelig dein Schal aussieht. Und wenn die Top-Model-Sendungen im Fernsehen so hübsche Models hätten, wie deines ist, würd ich sie auch schauen.
    Viel Spass beim Zwirnen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist das bezaubernste Model, das ich je mit einem Loop gesehen habe ♥
    Am besten du wattierst die Mützen noch, hihi. Ist ja schweinekalt draußen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    wer sieht jetzt hübscher aus, das Hundl oder der Schal. Ach ja, beide gefallen mir sehr gut! ;)
    Liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  4. ♥ du hesch da äs u schöns Fotomodel♥
    drücke di still i gedanke♥
    härzlichst nathalie♥

    AntwortenLöschen
  5. Hast du den Loop auch wieder bekommen...grins..
    Schöne Hintergründe, musste doch gleich mal luschern gehen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann, ich hab da grad so ein komisches Gefühl, als mir der Kommentar von nathalie-fliegenpilzli ins Auge gesprungen ist... wollte dir eigentlich etwas fröhlicheres zu diesem Post schreiben...
    Herzlichst, Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hundefräulein darf sich glücklich schätzen, so einen tollen Loop zu tragen,
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Super süsses Model:)
    Der Schal sieht klasse aus und ist bestimmt kuschelig.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Herziges Modell:-) Der neue Hintergrund sieht sehr schön aus. Bei diesem Wetter muss man ja fast was Warmes stricken, ich hab in den Skiferien auch nochmals Mützen gestrickt:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Topmodel,und in dem schönen dicken Schal fühlt sie sich bestimmt sehr wohl.Meine Tochter hat auch noch einen dicken Schal gewünscht,den habe ich ihr gestern fertig genadelt.
    Deine Hintergründe sid toll,da muß ich doch gleich mal stöbern gehen

    AntwortenLöschen
  11. So ein Model fehlt mir, vielleicht hab ich deshalb bis jetzt noch keinen Loop gestrickt. Ausserdem hab ich auch nicht so schöne Wolle in meinen Vorräten.
    Liebe Grüsse, habs warm...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. erst die kartoffeln ausgraben und dann kochen, oder erst die wolle zwirnen bevor gestrickt werden kann, oder..... erst treuen hundeblick werfen und dann loop erhalten... ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  13. Ja meine Stimme hat Syra auch...
    Ein gestrickter Loop habe ich noch nicht ....
    aber hab ja noch was Zeit.Denn es bleibt noch kalt..
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  14. Gut, ich stimme auch fuer den Hund (scheint aber schon etwas 'gediegenerer' Jahrgang zu sein bei deeer Geduld und den grauen Haaren, oder ?)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    PS: Bitte, vergiss' die Tunika fuer'ne Weile; ich denke wir muessen bald alle waermende Granny-Squares fuer Decken und Maentel fuer Die Maedels vom MMM bei Cat stricken sonst erfrieren uns diese.

    AntwortenLöschen
  15. Yeep :-) So ein hübscher Loop schmückt einen Sieger und wie wichtig - wärmt ihn!!! Ich wünsch Dir auch eine warme Stube und schöne Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  16. der loop sieht ja soooooooo kuschelig aus!!! bei gestrickten loops bin ich ja sehr skeptisch - ich kann es nicht ertragen wenn am hals irgendwas auch nur ein klitzekleines bissl kratzt - grrrrrrrrrr. aber bei diesem schönen teil würde ich es gaaaaaaaanz sicher probieren.

    ich denke nächsten dienstag ganz ganz fest an deine kleine und hoffe es geht alles gut. ach diese hundis - sind ja schon schnüggel!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  17. *hehe* Fesches Model - hat sie ihn denn freiwillig wieder hergegeben?
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  18. Lee-Ann

    schön dieses Model...und sie hat eine schöne Ausstrahlung. Es erinnert mich immer an unser erster Hund Amos...knuddle sie für mich. die farbe deines Schals finde ich toll. Noch gespannter bin ich auf die Mütze. hihi..dir viel freude beim tragen...stricken und zwierbeln wie auch immer...grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  19. Einfach köstlich dein Modell und das was es trägt. LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. ...ja, ein tolles Model und das Outfit erst ;-)
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe lee-ann
    danke für deinen netten Eintrag...ja ich hab auch eine Stickmaschiene ein tolles Geschenk von meinem Mann...macht grossen Spass da könnte man glatt süchtig werden...deine Wolle ist wieder mal super genau meine Farben einfach wunderbar was du alles zauberst...ja und Dein hund als Modell köstlich wünsch Dir einen schönen Valentinstag liebe grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen