Montag, 20. Februar 2012

Streifen....

Dunkelgrün...hellgrün...beige...mein neuer
Begleiter!! Ich wollte eigentlich einen Reissverschluss
als Verschluss annähen, aber heute hat mir Monique
einen anderen Tip gegeben...Magnetknöpfe...mal
schauen ob sie nicht zu schwer sind, sonst werde ich
kleinere Drückknöpfe leicht versteckt annähen.

Die Anleitung habe ich aus diesem Heft.
Die Wolle heisst Linda und ist von Lang.

Heute habe ich mir 'Sonne pur' mit nach Hause
genommen...zeig ich wieder mal später!!

Kommentare:

  1. Die Jacke finde ich super, denn die Farben stehen dir bestimmt sehr gut und mit der Kapuze wirkt es sehr frisch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut -ich liebe Kapuzen!
    Warte auf deine Sonne *smile*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist super,so schön für wärmere Zeit.Die bald kommt....Ich wusste nicht,dass ich Wolle bin:)))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. ja, die Jacke sieht echt toll aus und falls morgen Sonne hast, geniess sie für mich mit, hier am Bodensee zeigt sie sich nur spärlich..
    ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist die geworden. Gefällt mir gut. Magnetknöpfe gibts übrigens in unterschiedlichen Stärken. Ich bestelle sie immer bei supermagnete.ch
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Ha, du bist ja auch gestreift.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber fleissig genadelt...(zu Hause)
    gute und schöne Streifen Zusammenstellung.... nur wo ist grün..? viel Glück noch mit dem Verschluss !!!
    Grüssli Soenae

    AntwortenLöschen
  8. Mit den kurzen Aermeln kommt der Frühling bei Dir ja auch eingezogen:-))
    Ich mag ja Winter und Schnee schon seeeeeeehr gerne, aber jetzt wo überall die schönen Frühlingsblüemli's zu haben sind konnte ich nicht wiederstehen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ♥ Liebi Lee-Ann
    i bewundere di für dis immer wieder fliessige lisme!!! Ächt!!!! I ha ds letschte mal sicher vor ca. 14 Jahr mir zwöi Jackene glismet u sithär nie meh... eigentlich schad... aber i gloube, i ha nid so dUsduur für grossi Lismiprojäkt. Drum lueg i bi dir umsomeh und umso gärner verbii:-) ♥
    Aber du weisch, das i di i allen Belange schätze♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich super geworden, kein Wunder wenn es dein neues Lieblingstsück wird.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Streifen sind IN!!! Auch bei Frau Allerleirauh!!!
    Und meine Tochter wünscht sich eine Strickjacke im Marinelook.
    Hoffentlich ist das nicht das AUS für Tupfen ;-))
    Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lee Ann !

    Gestreift sieht immer frisch und sportlich aus. Eine schöne kleine West ist das geworden. Viel Spaß beim tragen.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke sieht toll aus,sehr schöne Farbkombi!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann
    Dieses Stück würde auch bei mir sofort zum Lieblingsteil avancieren. Superschön. Geniess die Sonne.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. die sieht so schön nach Frühling aus und ich liebe Kaputzen,ein toller Begleiter
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach einem Lieblingsteil aus - rein schlüpfen und du bist angezogen!! Super!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Das Teil ist super. Könnte auch mein Lieblingsteil sein.
    Ich wünsche Dir einen ebenso sonnigen Mittwoch.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe Lee Ann, der Frühling ist doch tatsächlich schon bei Dir schon eingezogen...
    Hübsch ist die Jacke mit Streifen und Co. und mit Kapuze: mag ich auch sehr gerne

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Uiuiui... sooo ein schönes Jäggli und die Kapuze dran, hammermässig!!
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen