Mittwoch, 15. Februar 2012

Schokolade-Häschen...

Es ist alle Jahre immer wieder das gleiche mit mir!!
Kaum sind die Häschen im Laden kann ich
nicht widerstehen, bei uns sind diese die Ersten...
ich bin ja schon froh gabs 'nur' drei Farben!!!

Die restliche Wolle habe ich auch verstrickt...einen
sehr einfachen, schlichten Schal passend
zu meiner neuen Mütze.

Kommentare:

  1. Ja gell! Von diesen MUSS ich auch wieder haben. Letztes Jahr sind mir beim ausgiessen ein paar kaputt gegangen (zum Glück:-))
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus. Hab sie in diesen Farben noch gar nicht gesehen. Na, da schau'n wir auch mal, ob es hier so etwas gibt.
    Die Mütze und der Schal sind toll. So meliert sieht das auch gut aus.Ist auch zufällig meine Farbe ;-)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wehe eines dieser süssen Dinger geht "kaputt"!!!
    Die müssen bis mindestens zu den Ostern überleben!!!!!

    lg Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die auch schon in den Händen, finde sie auch total süss! Nur gelb fehlt :(
    Liebi Grüess
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  5. Sophia wollte auch schon Osterhasen mit nach Hause nehmen. Ich hab dann gesagt das Ostern erst in zwei Monaten sei und es jetzt noch keine gibt.
    Wenn Schokolade doch nicht gleich immer "Hüftgold" werden würden bei mir...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...mein süsses Häschen, sag bloss DU hast schon alle 3 gegessen!!!! und keiner merkts!


    OsterHasi

    AntwortenLöschen
  7. Ja genau, blau ist auch mit mir mit gekommen.....
    Schal und Mütze kann Frau sehr gut gebrauchen und noch ,wenn sie so schön ist..
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. Mhhhh, ich liebe auch Schokolade, aber eigentlich fast lieber eine normale Tafel!!! ;-)

    Ich liebe deine Mütze und Schal!! Ganz tolle Farben und schöne Wolle.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann
    Du wirst es nicht glauben, aber diese süssen Häschen kenn ich gar nicht. Das kommt davon wenn man neben dem c..p wohnt;). Der Schal ist superschön geworden. Leider kann man ja beides immer noch sehr gut gebrauchen. Ich wünsch dir eine ganz gemütliche Zeit.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, habt ihr es gut in der Schweiz!!! Die Schokolade von Frey ist für mich die Leckerste...

      Schöne Grüße aus dem Milka-Land, Andrea

      Löschen
  10. Ach du meine Güte...diesen Dingern konnte ich schon letztes Jahr nicht widerstehen...obwohl ich behauptet habe, dass Töchterchen unbedingt diesen pinken Hasen haben wollte...und ich wollte unbedingt den grünen...
    Ich glaube ich muss Morgen mal wieder einkaufen gehen...!

    Liebe grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann
    So ein Häschen würde ich jetzt auch nicht von der Tür weisen;-)
    Ha, all die warmen Wollsachen kann frau ja jetzt supergut gebrauchen, gell...
    Heute musste ich ganz fest an dich denken: Ich habe nämlich Stoff eingepackt... Du räumst doch so gerne Stoff ein, gell;-)) (ich nämlich nicht....)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Hasen sind ja total süß. Endlich ein Grund shoppen zu gehen ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. guete morge lee-ann
    bin schon seit fünf uhr auf die kesslete hat uns aus den warmen federn geweckt...ja diese schokolade und diese tollen hasen sind eben bei uns auch sehr bekannt und immer dabei...wir alle sind halt auch immer dabei wenn es schoggi gibt...deine mütze und der schal sind sehr schön geworden kann man ja in dieser winterzeit nicht genug davon haben...schöns tägli muss los unsere jungs gehen an die fasnacht achtung piraten !!!!!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  14. bin auch gerade am stricken, ganz gemütlich, ohne eile, abends auf dem sofa...
    nachdem gestern alle eiskunstwerke geschmolzen sind, haben wir nun wieder frost-also noch kein frühling in sicht, gute aussichten...zumindest für den schal;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hoppla..die Schoggihasen muss ich beim einkaufen übersehen haben:)aber beim nächtenmal...hihihi..
    Ein schönes Set hast du da genadelt,so richtig zum reinkuscheln.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Lee-Ann

    Du Naschkatze (Hase) aber recht hast du...so richtig Bunt gefällt mir...wie der Frühling...in der Mode wird es ja auch ziemlich Bunt...aber eben..zuviel Bunt an Kleider hab ich dann auch wieder nicht gern. Ich sende das nur dir...ich stricke gerade eine Mütze...aber das wird bei mir glaub Ostern..und es sie wirklich fertig wird dann gönn ich mir dann auch so einen Hase!
    Warum müsschen Anleitungen immer so kompliziert sein...oder ich so doof!
    bye bye hanna

    AntwortenLöschen
  17. ♥ nei ächt Lee-Ann? äs het scho Oschterhäseni im Regal? Jetz muess i hüt würkli weni usi gah unbedingt go luege ob i o äs Oschterhäsi überchume...
    gglg ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hey Lee-Ann,

    ich dachte immer, Metallic-Lack sei nur etwas für Autos. Aber ich muß sagen, die Hasen sehen echt fesch aus damit. Aber gehen die denn so leicht kaputt? Sie sehen so geschützt aus wie in einer Ritterrüstung.

    Viele Grüße
    Uli

    P.S.: Wie findest Du diesen Osterhasen im Auto?

    AntwortenLöschen