Mittwoch, 1. Februar 2012

Probe nähen für's Fest....



...ende März gibts ein Fest, da bin ich
eingeladen...und da braucht Frau ja was Neues
zum anziehen, also habe ich einen neuen Schnitt
probiert. Das Spezielle daran sind für mich die
Abnäher, die über den Bauch sind...und ich
find sie klasse...es sitzt perfekt.

Ich habe den ersten Rock/Jupe aus Resten-Stoffe
genäht, den werde ich eher im Sommer tragen,
mit T-Shirt und Flip-Flops.

Für's Fest habe ich den Stoff unten links
gewählt..., den nähe ich ohne Falte vorne, dafür
bekommt dieser Rock ein Futter mit Rüschen.
(Idee und Rüschen von Simone...knutsch!!).

Kommentare:

  1. ja genau ende März gibts ein Fest!!! Du machst dich hübsch für meinen G...???
    supi freu mich ;o)


    knuuuuutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dann hab ich zwei feste....also noch mehr kleider!!!!

      Löschen
  2. Bin schon gespannt,wie das Resultat dann aussieht
    Aber ich hoffe, du zeigst es uns!!!
    Liebe grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ja dich könnte ich gebrauchen liebes Lee-Ann... ich bin im April an einer Hochzeit Eingeladen...und weiss noch jetzt nicht genau was ich anziehen soll... habe paar kleider...aber frau weiss nicht was anziehen...aber Hallo...ist ja immer so..oder?
    Ja bin auch voll gespannt wie dein Kleid rauskommt musst es bitte zeigen!
    Sorry wegen letzten Kommentar bei dir...aber mir war ja sowas von schlagartig schlecht...ist alles wieder ok. bye bye

    AntwortenLöschen
  4. Immer fleißig :-) schöne Ideen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Schaut richtig gut aus. Aber es ist schon komisch. Bei jeder Feier die ansteht, hat "Frau" nichts anzuziehen. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee-Ann,

    sieht schon richtig gut aus!!! Tolle Farben.
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Lee-Ann

    der sieht sehr hübsch aus, dann kann der Sommer ja kommen bei Dir. Wir geniessen den Winter grad in vollen Zügen. Für Sophia ist Weihnachten weil es schneit:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. sieht wie immer toll aus... und auf die Variante mit Rüsche bin ich sehr gespannt...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Schon ganz klare Vorstellungen für den kommenden Sommer ;-)
    Und was gibt es denn für Schuhe im März?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frag mich lieber nicht....stiefel oder einen besuch im schuhladen!!!
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  10. Sieht vielversprechend aus! Schöne Sachen machst du ... habe mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee Ann !

    Also ich finde, das sieht doch alles schon einmal sehr schön aus. Was ich jetzt leider aber nicht richtig erkennen konnte, war der Stoff auf der linken unteren Seite Deines Fotos. Ist auf meinem PC nur sehr klein zu sehen. Aber Du wirst ja sicherlich in kurzer Zeit einige Tragefotos zeigen :-)

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen