Donnerstag, 9. Februar 2012

Mütze....



Viele Mützen habe ich ja noch nicht gestrickt...also
machte ich mich ran ans Werk, Nadelset und meine Wolle,
aber irgendwie hatte ich einfach zuviele Maschen...

also musste Rita mir helfen...Magic-Loop...ok, dann
holte ich mir mal meine Rundstricknadeln und es
klappte auf anhieb!!! So genial, also ich werde nur
noch so meine Mützen stricken!!!

Meine Wolle ist so was von weich, ich bin echt
ein bisschen stolz! Verzwirnt habe ich es mit
Aiko von Lang und da ich noch Wolle von
meiner Jacke hatte...die immer noch an der
Büste hängt...habe ich diesen Knäuel auch noch
dazu verzwirnt. Die Resten reichen ganz sicher
für eine weitere Mütze...oder Stulpen...oh
und wer so ein Batts spinnen will, darf bei Rita
nachschauen...vielleicht hats noch eins!!

Ich habe die Art-Yarn Batts Nr 56 versponnen...
der kleine Knäuel in der Mitte ist noch der
Rest, den habe ich mit sich selber verzwirnt.
Da seht Ihr die Farbe am besten...

Kommentare:

  1. Oh..eine schicke Mütze Lee-Ann, die kannst du ja jetzt super gebrauchen,oder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi ;o)


    mal schauen ob du noch whatsapp bist ???

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lee-Ann! Ganz toll und weisst du was? Als ich das Bild anklickte, konnte ich es wieder gaaaanz gross bewundern. Find ich super, denn manchmal möchte ich mir z.B. bei Anleitungen die Bilder grösser klicken. Auf vielen Blogs können die Bilder nicht mehr vergrössert werden. Ich habe das bei meinen Bildern wieder "zur alten Version" geändert. Bin halt manchmal altmodisch hihihiiii und nicht alles Neue ist besser, oder?
    GggglG Eveline
    PS: da sind ja wieder mal viele Nachtvögel unterwegs... ;-))

    AntwortenLöschen
  4. mit Zopfmuster, toll, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  5. he, das ging aber super schnell!
    Sieht toll aus deine Mütze, jetzt sollte es einfach kalt bleiben.......

    lg Rita

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja so was von warm und kuschelig aus! Genau das Richtige bei diesen eisigen Temperaturen.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Genau richtig ,für kalte Ohren..
    L.G.Linda

    AntwortenLöschen
  8. wow.... wolle und mütze einfach toll!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!
    GGLG
    Denise
    Wusstest Du das am 30.05.2009 Du meine erste Blogbesucherin warst und mir einen Kommentar hinterlassen hast?
    Das Du gespannt bist wie sich mein Blog entwickeln wird?
    Wow schon so lange her ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich als eingefleischter Mützenfan kann da nur sagen - SCHÖNSCHÖNSCHÖN!!! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Eine richtig schön-warme Mütze. Übrigens, das "next" Top Model ist jetzt schon meine Nr.1. Süüüüüß.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Mega schön mega schnell...einfach doppelt megamässige strickfingerli hast du...kann man die auch buchen? grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  13. schick, schick liebe Lee-Ann. Deine Mütze gefällt mir total gut. Sieht superschön aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann
    Superschön geworden, die Mütze. So bist du ja jetzt immer bestens gerüstet, bei deinen Hundespaziergängen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Mütze sieht überaus warm, superhübsch und kuschelig aus, der Winter soll ja noch bleiben.. Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende und grüße Dich herzlich! Diana

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Mütze, die Orchideen übrigens auch.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  17. was warmes auf den kopf braucht frau unbedingt bei diesem wetter!
    wollte auch eine mütze stricken, da ich aber nix passendes gefunden habe, wird die wolle nun ein schal.

    wärmende grüße

    katrin

    AntwortenLöschen