Samstag, 18. Februar 2012

Just married....

Ende März wird geheiratet....eine liebe Freundin, die
hier nicht mitliest, deshalb kann ich es Euch schon
heute zeigen. Die grosse Bastelkönigin bin ich
nicht, aber Spass hatte ich schon dabei!!
Ich will noch einen Gutschein daranhängen...

Ihr Lieben da draussen...ich muss mich bei
Euch entschuldigen, falls ich nicht mehr soooo
viel kommentiere...ich kann diese Wörter zum Teil
einfach nicht entziffern...geht's Euch auch so?

Ich habe es bei mir geändert (ich hoffe es funktioniert),
ich lese die Kommentare einfach vorher und
veröffentliche sie danach...ich hoffe das vereinfacht
Euch das Kommentieren und Ihr habt
wieder Spass daran!!

Kommentare:

  1. Hihihiii...ich hatte schon sehr an MIR gezweifelt wegen diesen unleserlichen Sicherheitswörter!!!
    Manchmal hab ich bestimmt 3 mal einen neuen Anlauf genommen...
    Mal schauen, ob ich das bei mir auch ändere...
    Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ging es mir auch mit diesen äußerst merkwürdigen Buchstaben und ich habe dann ebenfalls umgestellt auf Moderation ohne Sicherheitsabfrage.

    Ich denke, da hatten wir gute Ideen :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Lee-Ann
    genauso ist es mir auch gegangen. Trotz Brille wirklich schwer zu entziffern;).
    Aber von wegen keine Bastel-Königin. Deine Kreation ist so schön geworden. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.
    Es ganz es schöns Wucheend wünsch ich dir no.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo lee-ann
      der kranz ist ja toll geworden und die idee
      super ... kann man ja toll an die tür hängen
      L.G. Petra

      Löschen
  4. muss man auf meinem blog eigentlich auch solche komischen wörter entziffern? ich kann das gar nicht rausfinden - kannst du es mal bei mir probieren???

    glg
    katja (die sich bei zizi stulpen bestellt hat :-)))

    AntwortenLöschen
  5. oh jöööö, das wird denn äs schöns Gschänk! Mega schön!
    Vo wäge kei Bastelprofi, was isch de das? i findes perfekt♥
    oh ja... die lästigi Sicherheitsabfrag...

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein allerliebstes Geschenk! Mit so viel Liebe gebastelt! Darüber wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen.
    Habe mich auch schon über die neuen, so schwer entzifferbaren Sicherheitswörter gewundert...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut so schön aus! Also basteln kannst du schon, nur keine falsche Bescheidenheit.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee-Ann,
    auch ich hatte Mühe die Hyrogliefen zu entschlüsseln:))
    Das wird ein super geniales Hochzeitsgeschenk!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte zum Teil ja auch schon was ist das denn wenn's um die Hyrogryphen ging:-))
    Schönes hast Du gebastelt!
    Schönes Wochenende.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lee-Ann,
    ich habe auch schon die Sicherheitsabfrage deaktiviert. Jedoch bekam ich jetzt komische Kommentare in mein Mailprogramm, die jedoch am Blog nicht aufschienen. Nun hab ich´s wieder aktiviert. Mal sehen, ob es hilft.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Supper schön der Kranz, vor allem gefallen mir die Herzen !
    ja, ist gar nicht lustig diese unlesbare Buchstabensuppe, mal schauen wie das jetzt bei dir geht.
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,
    du bist keine Bastelkönigin? Sei doch nicht so bescheiden, das ist superhübsch geworden ♥
    Liebe Knuddelgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hey, Du nicht Bastelkönigin, Deine Bastelei sieht echt königlich aus. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Lee-Ann...Hammer dein Kranz ! Musste auch ein wenig schmunzeln,weil; ich anfangs April an einer Hochzeit dabei bin und ich auch was gebastelt habe allerdings kann ich es nicht zeigen..weil sie mitliest. Es ist auch nicht ganz so kreativ wie deines...mehr deko.Ein riesen Kerzenglas..mit Kerze und einem Engelchen drin. Das mit dem Sicherheitswörter fand ich plötzlich ganz blöd...es nimmt eim die Lust am schreiben..wenn man hundert mal es falsch eingetippt hat. Aber eben ...grüsschen hanna

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wunderschöne Idee und zauberhaft umgesetzt. Schöne Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee-Ann, das Geschenk ist ja reizend. Also, mir würde es gut gefallen. Das hast Du toll gemacht.
    Die Sicherheitsabfrage habe ich abgestellt. Alles andere kann man ja selbst beeinflussen. Ich denke, das ist so viel einfacher, als ständig zu rätseln, was das wohl heißt.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  17. Ui ja zuckersuess! Jetzt erzaehl' dem zukuenftigem Ehepaar nur nicht meine/unsere trockene Meinung ueber EHE.

    An unserem Hochzeitstag (meist tagelang spaeter erst drann gedacht und gefeiert) sitzen wir in trauter Zweisamkeit herum und fragen uns gegenseitig
    a) ob wir u/Vertrag noch ein weiteres Jahr verlaengern
    b) er sagt grinsend "kommt von Erare humanum est, heisst 'irren ist menschlich' ! "
    Ich grinse zustimmend und erinnere ihn:
    "it's a contract of care for grown up minors/kids and under aged seniors, since the government doesn't bother nor care for you during this time of your life and just 'zocks/milks' you off !"

    Liebe Gruesse und viiiiel Spass mit beiden Sachen: Hochzeit wie Ehe!
    Gerlinde

    PS: ich kenne noch ein Paar, wo's ziemlich aehnlich ablaeuft, nachdem wir voneinander lernten und dies so lachhaft wahr aber non-stressig fanden! ;-)

    AntwortenLöschen
  18. oh ja, diese neue sicherheitsabfage is doof. ich gebe die kommentare ja schon seit ner weile nur gelesen frei. so bekomme ich alle mit und erspare den lesern die rätselei um den buchstabensalat.

    lg katrin

    AntwortenLöschen